Beiträge von Marco2788

    Meine Fernbedienung lässt sich leider auch gar nicht nutzen :/


    Ich habe jetzt nochmal geschaut: die Backlights bleiben an, wem das Smart TV Zeichen weggeht. Erst nach weiteren 10 Sekunden gehen diese aus, bis das ganze von vorne losgeht.


    Meine Freundin (bei der das Ganze das erste mal auftrat) sagt: sie wollte umschalten, hatte eine Zahl auf der FB eingegeben und dann ging er aus. Der weitere Verlauf ist ja bekannt...

    Hallo zusammen,


    Schon mal im Voraus: ich habe keine Ahnung von der Materie, bin dennoch etwas begabt im Handwerk.


    Zum Problem: mein Samsung UE46D5700 geht seit drei Tagen nicht mehr an.
    Hängt er am Strom, blinkt die LED, dann geht das Bild kurz an und es erscheint das typische Startbild "Samsung SMART TV".
    Das Bild bleibt für ca. Zwei Sekunden da, dann wird der Bildschirm wieder schwarz und die LED blinkt.
    Dann geht die LED für ein paar Sekunden aus und das ganze beginnt von vorne. Es geht dann so in einer Dauerschleife.


    Da ich Student bin, würde ich gerne auf eine teure Reparatur durch einen Techniker verzichten. :(


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Falls nicht, was würde die Reparatur ca. kosten?


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marco