Beiträge von Qoo

    danke für eure hilfe aber ich hab das gerät jetzt mit voller freude in den Großen Container geschmissen :P
    und mir dafür ein günsitges neues 2. gerät gekauft 32zoll für 150€


    Also dann danke nochmal !

    So habe heute ZD910, D911 und D917 gewechselt nach wie vor der gleiche Fehler ;(
    Ich glaube ich geb die Reparatur versuche auf bevor ich noch weiter Geld investiere
    Ich danke für die Hilfe oder habt ihr noch einen guten Rat und oder vielleicht ein oder 2 Bauteile in Verdacht, die dieses Fehlerbild erklären würden?




    Danke
    Mit freundlichen Grüßen

    Ich danke euch schonmal für die schnellen Antworten!


    Also ich werde von den vorgeschlagenen Bauteilen jetzt mal ein paar austauschen.
    Und zwar folgende


    ZD910, D917, D911, und den ZD 904


    Die genannten IC's werde ich nicht wechseln da die bes..... sind und mit meinem Lötkolben keine Chance


    Q801 und 802 würde ich auch gerne wechseln nur finde ich kein mofset mit diesen Daten
    https://www.fairchildsemi.com/datasheets/FQ/FQPF8N60C.pdf


    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet auf Conrad einen Ersatz dafür zu finden.
    Im anderen Link von oben nach unten die anderen Bauteile die ich herausgesucht habe


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageoqu8fht49b.png
    1. ZD 910
    2. D917
    3. D911
    4. ZD 904





    Ich danke euch für eure Hilfe :thumbup:

    Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem lcd tv folgendes, habe das Gerät jetzt ca ein halbes Jahr nicht benutzt und wollte es vor ein paar Tagen als zweitgerät installieren, habe ihn ans Netz angeschlossen er ging an dann hat es einen Knall gegeben und es ging gar nichts mehr.


    Habe ihn zerlegt und gleich gesehen das der IC901 zerfetzt ist alles andere sieht gut aus.
    Diesen neu bestellt ( TNY274PN) und eingelötet. Juhu dachte das wars weil er wieder hochgefahren ist.


    Als ich nun heute das Gerät richtig in Betrieb nehmen wollte (Receiver gekauft HDMI Kabel TV Halterung usw) müsste ich feststellen das dass scheinbar nicht alles war. Sobald ich ein Eingangsgerät anschließe egal ob Receiver, VGA oder USB sobald der TV das Bild starten will geht er einfach aus und wieder an solang bis ich das Eingangskabel abziehe.


    Kann mir jemand helfen? Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen