Beiträge von odeceixe

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank dafür, dass ihr euch mit meinem Problem auseinandersetzt !


    Das Problem ist dieses, das Gerät macht Hochspannung und alle Spannungen die auf dem Print aufgedruckt sind, sind korrekt. Es hat keinen Bildinhalt (auch kein Rauschen), nur einen weissen/grauen Bildschirm, also kein Signal. Es war ein kleiner Transostor defekt, der von dem Pin 8 der Scartbuchse kommt (Schaltspannung!).
    Was nicht funktioniert, ist die LED Kanalanzeige und auch die Standby LED leuchtet nicht. Er lässt sich auch sonst nicht mit der Fernbedienung bedienen (diese ist aber in Ordnung).
    Muss vielleicht etwas mit dem Processor zu tun haben oder es fehlt irgendwo doch eine Versorgungsspannung.


    Also der Schaltplan wäre schon sehr hilfreich bei der Fehlersuche ...


    Beste Grüsse aus Portugal
    von Frank

    Hallo guten Abend,


    wer hat für das Schneider Chassis TV8 einen Schaltplan und kann ihn mir an meine E-mail Adresse senden?


    Bedanke mich schon einmal dafür ...


    Beste Grüsse
    Frank (aus Portugal)

    Suche immer noch!! die Bestätigung für die beiden folgenden Widerstände in dem Verstärker Dual CV 1160 und zwar:
    R31 = 330 Ohm?
    R32 = 470 Ohm?


    oder den Schaltplan ...
    Vielen Dank schon einmal!


    Frank (aus Portugal)

    Hallo,


    habe hier ein Bang & Olufsen Fernseher (Typ 7802) auf dem Tisch und er ist offensichtlich mit einem Philips Chassis bestückt. Nur welches Chassis ist das. Hat Ähnlichkeiten mit dem G90AE, doch ist es nicht exakt. Welches Chassis aus dieser Zeit gibt es noch von Philips mit der folgenden Bestückung:
    u.a. TMP47C432AP Microprozessor
    TDA3561A
    LA7910 Schaltspannungen für Tuner ?
    TDA3047 IR Empfänger
    TDA8190 NF Endstufe
    2SC3795B ? Horizontalendstufe
    2SD1264 ? Vertikalendstufe


    Danke schon einmal für jede Idee.


    Beste Grüsse Frank

    Suche die Bestätigung für die beiden folgenden Widerstände in dem Verstärker Dual CV 1160 und zwar:
    R31 = 330 Ohm?
    R32 = 470 Ohm?


    oder den Schaltplan ...
    Vielen Dank schon einmal!


    Frank (aus Portugal)