Beiträge von Houdini

    Hallo Dollse,


    danke für Deine schnelle Hilfe mit dem Plan.


    Habe Probleme mit der Zeilenendtufe HVT das Schaltnetzteil habe ich mit Lampentest überprüft.


    R1255 an der Kaskade war abgeraucht und ich konnte den Wert nicht mehr erkennen.


    Nun werde ich erstmal den Wiederstand und die Kaskade erneuern.


    Habe hier noch einen mit Chassis 682 rumstehen bei dem das Bedienteil beim speichern streikt kannst Du mir in diesem Fall eventuell auch mit einem Plan weiterhelfen ? Habe den Eaprom und den Prozessor bereits versuchsweise getauscht.


    Sendersuchlauf tut aber Immer wenn man dann mit M speichern will gibt es nur zwei -- Striche in der Segmentanzeige und der Sender wird nicht gespeichert.


    Gruß
    Houdini

    Hallo zusammen,
    ich suche für eine Reparatur einen Schaltplan des Metz-TV Capri, Die Chassisnr. lautet 684 G-1
    Auch ein Auszug aus dem Bereich Spannungsversorgung, Schaltnetzteil Hochspannungserzeugung wäre bereits hilfreich.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Für Antworten, danke im voraus.
    Houdini

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Harman Kardon Avr 11 Dolby Surround Receiver Schaltplan da dieser sich sofort nach dem Einschalten aufgrund der Schutzschaltung wieder abschaltet. Gesucht wird hauptsächlich also der Plan der Endstufe und Schutzschaltung sowie die Messpunkte und Einstellungen für den Ruhestrom der Endstufe.


    Danke im Vorraus
    Houdini

    Hallo zusammen,


    hat vieleicht jemand einen Schaltplan für den Royal DN 1782 G Monitor oder einen link über den ich mir diesen runterladen kann ?
    Benötige hauptsächlich Netzteil und HVT Part


    Thanks
    Houdini

    Hallo zusammen,


    habe einen ITT Ideal Color 3227 mit Monoprint BMN Chassis welcher keine Senderspeicherung zulässt.
    Vieleicht hat jemand einen Tip für mich werde aus der Kiste nicht ganz schlau wie der die Progs speichert gibt da schon mal keine Speicherakkus und nur son kleinen Spezialchip welcher beim Bedienprozessor sitzt.


    Viele Grüsse
    Houdini