Beiträge von kattot

    Hallo Grrrg,habe mich nun doch entschlossen die Nahbedienug auszubauen und siehe da,das Gerät geht.Muß nun nur noch finden an was das liegt.Mit der MB Platte hat mich einer übers Ohr gehauen.Beim einbau der neuen Platte ging garnichts mehr.Danke an alle.Michael

    Das Bord habe ich über ebay gekauft,kam aus einer TV Werkstatt in Nürnberg.Kann natürlich sein das da einer mit dem Siegel getrickst hat.Gruß Michael

    Es ist ein TV 37LG3000,die mainbordplatte ist neu noch mit Siegel.Nehme daher an das da noch keine Software drauf ist.Nahbedienung überprüft,alles ok.Denke ist der Prossesor.Nur wo bekomme ich die Software her.

    Hallo alle zusammen,habe bisher nur Röhren-TV rep.und da ich als Rentner Zeit habe versuche ich mich jetzt an LCD TVs.Sammle Geräte ein die weggewerfen sollen und versuch die wieder in Gang zu bringeh.2 habe ich schon geschafft,jeweils Netzteilfehler,jetzt habe ich einen völlig anderen Fehler:ein LG der auf nah und fernbed. nicht mehr funktioniert.Habe mir nun eine neue Maibortplatte gekauft aber das Gerät geht nun gar nicht.Hintergrundbel.brennt aber sonst keine Funktion.da bei diesen Geräten ja alles über Software läuft denke ich das die die da drauf muß.Wahrscheinlich über USP oder PC.Hätte gerne darüber eine Info.Danke im voraus.Michael