Beiträge von Tide

    in einem Medion Life 26"


    wird verwendet für ein LED-Panel glaube von AUO könnte man nicht zur not auch rückwärts gehn schaun was das Panel für Spannungen braucht einschaltmoment usw
    und dann evtl ein anderes Netzteil verwenden?


    auf diese Seite hier bin ich auch schon gestoßen


    MfG Tide

    Hallo an alle


    folgendes Problem das Gerät lässt sich einschalten man kann auch auf die Festplatte zugreifen Filme schauen kein Problem
    kommt mal allerdings auf die Idee umzuschalten (nach dem einschalten wird ein Sender gezeigt bild alles passt) wird das Bild grün
    und es lässt sich mehr mit der Fernbedienung ausschalten


    über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar


    *Edit*


    Ich nochmal problem gelöst! nach mehrmaligem versuchen und rumprobieren
    zum Ziel hat letztendlich geführt das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen wärend das Signalkabel(Antennenkabel) nicht angeschlossen war.


    klingt komisch ist aber so :D


    MfG Tide

    Leider nein alle Elkos sind noch top in Ordnung und werte passen auch
    ich vermute dass es auch hier eine Schaltungsänderung im Netzteil gab wie schon des öfteren gelesen bei gleichem Fehlerbild
    aber danke schonmal für deine hilfe

    Hallo an alle


    folgendes Problem das Gerät lässt sich nicht einschalten aber manchmal geht er an und funktioniert einwandfrei
    im Internet habe ich bis jetz keinerlei Hilfen zu meinem Problem gefunden es handelt sich wie schon in der Überschrift erwähnt
    um ein Medion LIFE 26" Model: MD21038 (DK-A P12042)
    Hier nochmal ein Bild vom Netzteil vielleicht kann mir hier jemand Helfen oder hat Tipps für mich


    MfG Tide

    Ja gibt es allerdings weis ich nicht ob ich das einfach weiter geben darf ;)


    deshalb einfach mal Ron fragen


    seine tips bzw. änderungen waren Gold richtig bei mir Funktioniert seit dem alles Bestens!


    mfg Tide

    besten dank für deine Hilfe Ron funktioniert super!!!
    weist du zufällig auch ob man etwas gegen die störenden geräusche der spule bei dunklen bzw. gedimmten bild machen kann?


    MfG Tide

    Hallo an alle


    ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Philips 32PFL3605H/12 und zwar Schaltet er manchmal ein aber die Backlights bleiben aus
    nun bin ich schon auf einige Tipps gestoßen aber es war noch nicht das richtige dabei leider :x


    was ich bis jetzt getan habe ist nicht viel nur einmal den C827 10nF in einen 15nF geändert und an D806 Pin 2 --> R818 einen 22K Widerstand dazu gelötet(dazwischen natürlich die Leiterbahn unterbrochen)


    ich habe hier im Forum schonmal einen Beitrag zu diesem Thema gefunden allerdings auf PN anfrage bezüglich Hilfe kam bis heute noch keine Antwort. ?(


    MfG Tide