Beiträge von Ehrlich24

    Zitat

    Ich hatte Dich eigentlich für einen erfahrenen Techniker gehalten, Möhre, der etwas Intelligenz besitzt....!???


    merks du denn nicht das du mit deinem geschwafel den anderen auf die Nerven gehst, und einer nach dem anderen sich von dir abwenden.


    Aber mach nur weiter so.

    Man sollte aber zumindest versichert sein,wenn man von der Leiter fällt,sonst gibt es sicher Probleme mit der Berufsgenossenschaft...
    Aber wirklich helfen wird dieser Kommentar Niemandem.

    Richtig erkannt, das gilt aber nur für schwarz Arbeiter :D

    Nun lesen sollst schon können Uwe “ Es gibt auch keine "Handelüblichen Adapter" von Kathrein- LNB“habe ich nie behauptet, und man muss kein Techniker oder Meister sein um solche arbeitenauszuführen. Wir? bin ich und meine Kollegen im der Firma die Du nicht hast.Du kleiner Stinkstiefel, auch wenn ich Hausverbot hätte geht es dich nichts an.Und das haben die andere User hier auch erkannt und ich habe mehrfach PN
    bekommen wie dumm du bist es sei ja schließlich Ekhi Sache was hier passiert


    @Möre


    solche Leute machen jeden Beitrag kapput und der Fragesteller ist der dumme zum Schluß.

    Nun das mit den 20 Jahren war auch ironisch gemeint, aber die alten Doppel LNBs von Kathrein mit der Runden Abdeckung


    da kannst heute auch jedes LNB anbringen eben mit einem Handel üblichen Adapter.


    Und zumal steht der eine auf die Firma, der andere eben auf der andere Firma und wenn es so ist bin ich der Meinung ist der ander


    nicht gleich doof (keine Ahnung)weil er eine Andere Meinung hat.

    Wenn man keine Ahnung hat von Sat-Anlagen.....


    Nun zu behaupten Kathrein sei nicht zu empfehlen ,wer das behauptet der hat selbst keine Ahnung.



    @Möre
    Kahtrein ist kein Ersatz für normale LNBs wie Alps, weil sie nur Kathrein und baugleiche Schüsseln paasen,
    ist richtig, aber wer eine Miele kaufte muss auch zu Miele gehen wenn ich Ersatzteile brauche ?(
    zumal bei Kathrein ich nach 20 Jahren ein neues LNB brauche, brauche ich keine neue Schüssen nur soviel dazu.
    Wir verbauen seit 30Jahren Kathrein, Technick Sat und hatten kaum Probleme.


    Uwe
    Lass es doch einfach diese blöden Kommentare so gibt es keine Ruhe hier.
    Ignoriere diese Beiträge einfach

    Tastatur ohne Buchstaben,oder reicht der Dialekt nicht aus um die deutsche Sprache darzustellen
    Tipp: Rechtschreibprüfung verwenden,oder lieber lesen,falls möglich

    Nun Du bist auch ein einseitiger kritisierter, lass diese dumme Anspielungen,Belehrungen. Halt einfach die Klappe und wir haben keine Probleme miteinander.Verstanden!

    Ach, und Du bist Jurist, dass Du Dir solche Überheblichkeiten mir gegenüber herausnimmst???



    Das schlägt dem Fass dem Boden aus, die größte Niete hier beschwert sich über Überheblichkeit.


    Der einzige hier der überheblich ist bist Du Uwe Schramen. Du nimmst dir Admin Rechte raus, belehrst beleidigst bedrohst und bist Deutschlehrer, Jurist und Fachmann zugleich.


    Du bist einfach ein armer armer Mann.

    Du sollst hier keine Leute belehren, das mögen die nicht. Und zudem sind deine Antworten hier schwachsinnig. Ich versuchte zumindest zu helfen, ob richtig oder falsch ist mal egal, Du beleidigst und belehrst nur. Also verschwinde doch Du einfach und es wird Dir hier keiner eine Träne nachweinen :D :D 8)


    Die ist bereits wegen virtuellen Hausfriedensbruch, Drohungen, übler Nachrede und v.m. über Dich informiert.

    Kleiner dummer Junge der Du bist, der nicht aufhören kann zu Stänkern. Der sich Fachmann nennt und einen User
    einfach mal empfiehlt nee stärkere Sichrung zu nehmen wie vorgeschieben ist. Halt den Ball einfach flach und hör auf zu stänkern

    Nein, ich meine es so wie ich es geschrieben habe!
    Diarrhös = Plural

    Einfach lächerlich. Nun dieses Wort im Plural gibt es nun mal nicht H. Schramen. Google mal und Du wirst es feststellen. Wie gesagt, habe ich noch nie ein Hausverbot oder eine Abmahnung bekommen, frag doch mal den Herr Herbert Eckhardt und hör auf solchen Unsinn zu behaupten.


    Soll ich Beiträge und alle Nicks hier verlinken, sowie diverse PNs und Mail, auch aus anderen Foren hier veröffentlichen, Andrzej Sztyler??

    Was soll das bringen, was für ein Hass must Du haben, wenn dem mal was passiert steht bei dir bestimmt die Polizei vor der Tür. Zudem glaubst Du zu zu Wissen, aber Du weist garnichts.