Beiträge von teppichfritz

    Beobachte mal,ob die Maschine teilweise mit Wasser zwischenschleudert,und dadurch Wasser zurückdrückt ins Einspülfach.
    Könnte aber auch von Verstopfung eines Schlauches ausgehen,bin mir nicht sicher,ob man bei dem Modell über den Deckel oben drankommt.
    Ansonsten über Öffnung der Front.Eventuell hilft dabei eine der Beschreibungen:http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen

    Das einfach allgemein aufzuführen ohne Angaben zu dem Board macht wenig Sinn,meiner Einschätzung nach ist aber das Mainboard defekt.
    Könnte aber auch BIOS Version geben,die dazu führt,daß der Lüfter erst temperaturgesteuert angesprochen wird.
    Hatte selbst mal Startprobleme bei einem Board,da drehte der CPU Kühler nur sehr langsam,ist eine Frage der BIOS Optionen,die als Default
    nach C-MOS Reset geladen werden.In dem Fall startete das Board nach Austausch des Lüfters wieder normal.
    Aber die Angabe,daß der Lüfter ok ist,und das Netzteil an einem anderen Computer läuft,spricht eindeutig für einen Hardwaredefekt.
    Ein Test läßt sich am besten nur mit Mainboard,CPU und Kühler,und Lautsprecher durchführen,da sollten dann für den jeweiligen Zustand
    die Pieptöne des BIOS ausreichen für eine Bestimmung.Anschließend dann mit Speicher und Grafikkarte getestet,wird dich der Test zu
    weiteren Ekenntnissen bringen.Dabei müssen dann aber auch die Meldungen des jeweiligen BIOS Anbieters beachtet werden,da gibt es
    auch Differenzen.

    Nochmal eine Rückmeldung,sehr freundlicher Auftritt der Firma Jawoll,Ware anstandslos getauscht,und daher auch weiterzuempfehlen.
    Tauschgerät mängelfrei,bei dem Ersten wird wohl ein werkseitiger Fehler vorgelegen haben,und die Schutzschaltung hat nach ca. 3 Minuten ausgelöst.

    Nun ich finde es ganz schön anmaßend was Du von Dir gibst, wer bist Du überhaupt um solche Sprüche los zulassen.

    Wer ich bin,geht aus meinem Account hervor,im Gegensatz zu Leuten,die ihre Identität verbergen,brauche ich mich nicht zu verstecken!
    Und das mit der Netiquette nehme ich sehr ernst,bin halt der spießige Typ der auch mal als Petze auftritt bei Bedarf.
    Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den Typen,die sich hier laufend mit neuen Accounts etablieren wollen,und aufgrund ihrer Mißachtungen in Mißgunst
    geraten. Das hier ist ein Technikforum,und wer da unangenehm auffällt ist in meinen Augen nicht gern gesehen,wenn dich meine Einschätzung zu unrecht
    trifft kannst du ja gern dazu Stellung nehmen,begebe mich selbst ja auch in Gefahr,und weiß nicht wie die Ansicht des Admins ist.
    Finde es halt nicht gut,daß bestimmte Personen hier angegriffen werden,und es könnte auch dir gelingen Positives zum Thema zu liefern,oder ein Thema
    zu erstellen,und dabei persönliche negative Anmaßungen wegzulassen,gelingt ja vielen Anderen auch.
    Halte dich an ein paar Kleinigkeiten,sonst begibst du dich in die Gefahr,daß auch dein Account in Zukunft Geschichte ist, Punkt.

    A. verstehst du nicht um was es geht und B. weniger ist mehr.

    Für meine Begriffe geht es hier um Technik. Kenne natürlich nicht deine Auffassung dazu,möglicherweise liegt ja hier ein Mißverständnis vor,
    und wenn es etwas persönliches ist,wärst du besser geraten,das über Email abzuwickeln,und nicht das Forum damit zu belasten. Ein wenig Off Topic
    gibt es bekanntlich überall,und wenn das noch mit ein wenig Humor behandelt würde,gäbe es hier sicher keine öffentlichen Auseinandersetzungen
    die dem Forum schaden.Wenn das auch dein Interesse ist,würde ich doch eher zu einer persönlichen Auseinandersetzung raten,die sicher eher zu
    dem erwünschten Resultat führt.Wenn das aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist wärst du hier sicher fehl am Ort mit deinen
    Ausführungen und wenig passenden Ausdrücken,wäre schön wenn auch du mal positiv das Forum unterstützen würdest.
    Vielleicht hast auch du dich schon mal mit dem Begriff "Netiquette"auseinandergesetzt und zumindest einen Teil davon verstanden.
    Sollte das nicht so sein solltest du Foren besser meiden,oder dich damit vorher etwas ausführlicher befassen,zum besseren Verständnis.
    So könntest du auf Dauer den Fortbestand deines Accountes sichern,falls das tatsächlich in deinem Interesse liegt. 8)

    Hallo,mal wieder der Mann mit der Eieruhr mit einem neuen Account,Kommentar mehr als flüssig,und so erwünscht wie ein Schwarm Schaben.
    Vielleicht gelingt es auch dir mal,einen sinnvollen Beitrag abzugeben,wäre ja zumindest mal einen Versuch wert! 8)

    Ist ein einfacher 32" Flachbildfernseher mit HD ready
    Das ist doch schonmal eine klare Aussage,danke dir. Haben heute schon telefoniert,inwiefern der Tausch hier in Dortmund möglich ist,
    sollte aber kein Problem sein.


    Gruß Thomas

    Meine Frau hat die Tage diesen Fernseher angeschleppt,stammt aus dem Jawoll in Minden Lübbeke,dürfte von Vestel sein.
    Folgende Problematik,trotz Abschaltung jeglicher Spar und Abschaltoptionen schaltet das Gerät nach ca.3 Minuten ab.
    Könnte es vom Signal des verbundenen Kabelreceivers ausgehen,oder liegt da ein Fehler am Gerät vor,und wir müssen es wieder wegbringen?
    Ist auf jeden Fall nicht Sinn der Sache,alle 3 Minuten den Fernseher wieder einzuschalten.Vielleicht hatte ja schon Jemand ähnlichen Fehler am ähnlichen Gerät.


    Gruß Thomas