Beiträge von Toschi75

    selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wieviel Einheiten muss man denn bestellen? 2,3,4,5? Geht dann eine 100% oder ist die auch dann leicht neben der Spur?- im wahrsten Sinne des Wortes
    Wer bezahlt mir den 3 oder 4-maligen Umbau? Zeit ist Geld-außer bei dem Heer an arbeitslosen Bastlern, das hier versammelt ist.
    Kann man die Einheiten, die nicht gehen dann zurücksenden?
    Auch wenn das Fett noch an der Zahnstange klebt?


    hermanthegerman: was für eine Argumentation!? Stelle Dir vor jemand verkauft eine Ware, die offensichtlich gestohlen ist, dann macht er
    sich strafbar wegen Hehlerei, da kann er auch nicht sagen: ich kann doch nichts dafür, ich habe die Ware doch nicht geklaut. Bestimmte
    Dinge verkauft man nicht, besonders wenn man sich als Unterstützer der bastelnden Hartz4-Empfänger versteht. Aber das ist wie mit den Spielsüchtigen
    , wenn die Stütze bekommen haben, wird die Kohle auch direkt in den Automaten geworfen-man könnte ja einen Gewinn machen-unterm Strich wird doch
    nur verloren, aber das können sich solche Vögel nicht eingestehen.

    Verschiedene Softwarestände sind vorhanden. Leider werden wir aber nicht ins Geschäft kommen können, weil man hier lieber Laien als Techniker haben möchte. Denn nur der Laie kauft den Nachbauschrott im Webshop und bringt Geld. Der Techniker durchschaut, um welche Ware es sich in dem Shop handelt (siehe dazu den anderen Thread, falls noch nicht gelöscht). Konsequenz wie immer: Threads werden gelöscht und natürlich die aufdeckenden Techniker.

    Na Uwe, du musst dich schon entscheiden wer "Thomas S." sein soll. Einmal schreibst du "Sztyler", einmal "Ghosch". Also, mindestens einen hast du zu Unrecht beschuldigt, und du als Hobbyjurist müsstest ja wissen, dass sowas deine Lieblingsstraftat der üblen Nachrede erfüllt. Ich hätte bei den Namen eher auf Thomas Schmidt oder so getippt.

    und der Shopbetreiber gibt es auch zu:
    s. Bewertungen des repdatashops bei ebay:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…65&_trkparms=negative_365
    letzte negative Bewertung ganz unten: der Kunde schreibt (auf italienisch) : die Lasereinheit ist nicht original und funktioniert nicht.
    Was lernen wir daraus? Das nicht -originale Einheiten halt nicht zu funktionieren brauchen, die kauft man um den Geldbeutel des Shopbetreibers
    zu füllen, einen Anspruch auf Funktion gibts offenbar nicht, die Teile sind reif für die Tonne.
    Da soll mir nochmal jemand was vorheulen über böse, nur gewinnorientiert denkende Manager, was ist das denn hier?
    Ein Produkt zu verkaufen, was schon bekanntermassen bei Verkauf nicht funktioniert? Pfui.

    Genau du bist es Uwe, der hier permanent die Leute anstänkert. Halt doch einfach mal deine Klappe, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Hier kann jeder etwas anbieten, die Wirtschaftlichkeit spielt gerade in diesem Forum ja wohl absolut keine Rolle, und du bist der letzte, der wirtschaftlich denken kann. Anstatt rechtzeitig ins Bett zu gehen, surfst du lieber bis in die Puppen im Internet in diversen Foren herum, schreibst dummes Zeug, usw. Arbeite lieber, denn damit verdient man Geld. Und du hast das Geld demnächst dringend nötig!