Beiträge von chricze

    Ist das nicht der Thread, wo eckhi, die unangenehmen Beiträge auf Zuruf gelöscht hat? So ganz in alter Stasimanier, eckhi hat eh keine eigene Meinung oder
    Überzeugung, der ist scheinbar komplett ferngesteuert von Gregor Gysi, ach ich mein von Uwe S. Besteht da ein Abhängigkeitsverhältnis? Oder macht der
    einfach mangels eigener Meinung alles, was andere ihm sagen? Wenn man ihm sagt: spring aus dem Fenster, macht er es dann auch? Wobei tief würde er ja nicht fallen, der
    Repdatashop ist doch im Erdgeschoß und die kaputte Scheibe macht auch nichts, die verblichenen Kartons aus dem Schaufenster nimmt eh niemand freiwillig mit.
    Der Tipp stand übrigens bei der VvT einem anderen unbrauchbaren Forum zum Austausch von Geburtstagsgrüßen innerhalb des Schützenvereins. Dafür darf man als Vollmitglied auch noch an den Admin 25€/Jahr überweisen wobei die Verwendung des stolzen Betrags unklar bleibt, denn was bei VvT geboten wird gibts woanders kostenfrei auch ohne Werbung und Repdatashop.

    Lowlevel-formatieren? O weia...keine Ahnung, und davon jede Menge. Die armen Kunden, die jetzt evtl. noch was draufzahlen müssen. Wie gehst du denn mit der evtl. Reklamation um, bezahlst du die neue Platte oder muss das der Kunde bezahlen? Fachinformatiker...ohne Worte...

    "Wieso, war keine Suppenkelle zur Hand?"
    LOL, wir hatten doch schon Finepitchreparaturen mit Messer und Gabel, so eine umfangreiche Bestecksammlung ist schon was wert.
    Die Geflügelschere zum Abschneiden überstehender Drähte, das Käsemesser zum Trennen von Finepitchbeinchen, das Fondueset zum Vorwärmen
    der Bauteile, das Glaskeramikkochfeld als Bottomheater und die Backform zum Plazieren der BGAs, Willkommen bei Repdata, das Forum für die Frau
    am Herd, äh ich meine für die Frau am Board.

    War mir klar, das du den nicht verstehst Uwe...naja, mir nem Thermometer und Schieblehre im Profil ist man auch alles andere als ein ernstzunehmender Techniker. Warum sind wir noch wach? Morgen keine Termine bei Kunden? Photovoltaik lässt sich doch nur tagsüber im Hellen auf dem Dach machen...

    Na Uwe, müssen wir wieder stänkern? Nicht marcel-k klebt sich an den Beiträgen, sondern du. Und zwar immer da, wo man stänkern kann. Dabei ist deine Rechtschreibung 1000mal schlechter als die vom manuelford. Hast wieder nix zu tun? Mach mal was sinnvolles, Existenzsicherung und son Kram. Denk an dein Haus...