Hallo Ron,
vielen Dank für die Mail, hilft mir evtl. erstmal weiter.
veel groeten
-2tuner-
Hallo Ron,
vielen Dank für die Mail, hilft mir evtl. erstmal weiter.
veel groeten
-2tuner-
Komponentenbasierte Reparatur ist im Consumerbereich heute nicht mehr üblich - und bei Philips ist dies insbesondere gegeben.
Die Gesellschaft funktioniert heute nach dem Prinzip:
-arbeiten
-kaufen
-wegschmeißen
damit soetwas nicht passiert, begebe ich mich ja auf "elektronisches Glatteis" ...
sonst haben wir ja:
Von wegen Green
Elektronikschrott vergiftet Menschen in Afrika
siehe: http://www.computerwoche.de/ha…ta-center-server/1870703/
oder noch besser:
guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=EIvoOYU-b0U
Ein Auto wird ja auch nicht weggeschmissen, wenn der Tank leer ist
mir fehlt wohl in meinem Fall nur die Tankstelle und die Zapfsäule , ansonsten ist das "Auto" gut
in diesem Sinne...
@ALL erstmal guten Rutsch ins neue Jahr
-2tuner-
Hallo Ron,
habe mein Profil angepasst. (Sorry, dachte e-mail Adresse wäre immer zu sehen ...)
und zusätzlich noch per PN an dich gesendet.
dein Tipp wegen Austauschmodul, bedeutet bei uns in der EDV: "da wird nichts mehr repariert, es wird nur das Modul getauscht."
Ich hoffe immer noch, dass der Vorbesitzer nicht durch Überlast am USB-Port, den ganzen Client geschrottet hat.
Meine weitere Hoffnung ist: Firmware wieder drauf und gut ist. (mit oder ohne Funktion am USB-Port.)
veel groeten
-2tuner-
kann hier denn niemand helfen ...
wenigstens ein Schaltplan, Servicemanual oder einen Tipp ???
leider musste ich bein Zusammenbau auch folgendes in der Nähe des USB-Anschluss feststellen...
kann das die Fehlerursache sein ???
Hallo Ron,
hatte auch erst gedacht, das WIFI-Mudul hätte sich gelockert.
Aber ist soweit OK. (Fehler mit und ohne WIFI-Modul vorhanden... )
Der CHECK für alle anderen Kabelverbindungen ist auch OK.
Veel groeten. Tot ziens ...
-2tuner-
Hersteller: Philips
Modell: WAS7500/05
Fehler: zeigt nach Einschalten nur noch "Starting up, please wait"
Hallo Leute,
wer kann mir hier helfen.
Das Gerät "bootet" nicht richtig bzw. bleibt hängen "hang up"
Laut Internet hilft da nur nach ein ComPair Diagnosetool.
Wer kann mir hier helfen...
evtl .Servicemanual + Hardware Interface für ComPair ?
Danke und Gruß
2tuner