Beiträge von andy

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich Schaltungsunterlagen für ein C9003 Chasis downloaden kann? Oder kann mir diese jemand zuschicken per Mail?


    Gruß Andy

    Hallo ,


    hat jemand ein Schaltbild für ein CUC 1981?
    Netzteil scheint zu arbeiten Plusspg. sind da. Sonst macht das Gerät gar nichts.


    Gruß
    andy

    Hallo,


    Habe ine Problem mit dem St2098 von Brinkmann.
    Weis jemand was für ein Chasis darin verbaut ist?


    Das Gerät hat einen Netzteilfehler. Transistor Q801 ist defekt auf dem Transistor steht 3HC735 den finde ich nicht.


    Danke im Vorraus für die Hilfe.

    Hallo,


    habe jetzt auch leider so ein Gerät in der Werkstatt.
    Kann mir auch jemand ein SM zumailen oder auf einen Uploadserver legen?


    Danke im vorraus.

    Hallo,


    weis jemand ob es für das Gerät neue Software gibt?
    Bei Grundig auf der Seite habe ich keine gefunden.


    Sieht optisch aus wie Soft von Hyundai Gibt es da eine Vergleichsliste?

    Hallo,


    Zitat

    Probier´s mal mit Chassis JD


    Ist das ein JD Chasis?


    Bei Wim Tv nichts gefunden. Gibt es noch einen anderen Server?

    Hallo,


    Zeilenendstufentransisitor ist auch durchgeschlagen.
    Mit Freimarkttransistor läuft das Gerät nur ca. 2 Min. dann wird Basis Emitter leicht Niederohmig.


    Hat Loewe eine spezielle Selektion bei den Transistoren?

    Hallo,


    ich suche ein Schaltbild für einen DVD von Grundig GDP 6150.


    Habe schon hier gesucht und gefunden nur leider funzt der Link nicht.


    Wäre für eine Mail dankbar.

    Hallo,


    wenn du mit Umbau einen Modchip meinst, so ist das bei der Playstation 2 nicht ganz so einfach.


    Es gibt verschieden Versionen zu den Playstations. Erstmal muss man wissen welche Version du hast.


    Es gibt auch Chips ohne ohne mit zusätzlicher CD.
    Ich finde die Chips zum Einbau am besten. Haben allerdings zwischen 22 und 23 Lötstellen. Teilweise 3-6 Lötstellen nebeneinander an einem SMD- IC sehr genaues löten gefragt.


    Von einem Verschleiß des Laser habe ich noch nichts gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil der Chip ja nur den Startmoment "simulliert".

    Hallo,


    hat jemand ein Platinenlayout von einer 707 Signalboard.
    Mein Schaltbild hat ein anderes Board.


    Danke im Vorraus

    Hallo,


    die Ansteuerung für die Zeielnendstufe bricht zusammen.
    Statt 2.5 Vss nur ca 1 Vss. Wenn die Ansteuerung an C524 ab ist. Ist der Pegel i.O.
    Dann denke ich das kein Fehler auf dem 100 Hz Board vorliegt.
    Hat noch jemand eine Idee wo die Last herkommt? ?(