Beiträge von hemu53

    Hallo Ihr lieben alle
    möchte Euch auch mal was von dieser Schweinekiste erzählen .
    Vor einem Jahr kam mein Schwager mit den Verstärker zu mir mit einen offensichtlichen Wackelkontakt Fehler (lautes knacken und krachen bei berührung).Aufgemacht zwei oder drei kalte Lötstellen nachgelötet ,fertig .Da nach kam er so alle drei Monate mit den selben Effekt ,und jedesmal hab ich ein oder zwei Lötstellen gefunden ,bis er es leid war und sich nen neuen gekauft hat .Jetzt habe ich die Kiste und finde die "bestimmt letzte" kalte Lötstelle nicht .Offenbar ist das bei dieser Pioneer Serie eine krankheit .
    Nun hab ich hier im Forum gelesen ,daß wenn ich Glück habe und freunlich nachfrage , eventuell einen Schaltplan bekommen könnte .
    Wenn das so ist ,kann sich vielleich jemand erbarmen und mir einen per Mail zuschicken ? .
    bedanke mich schon mal im voraus
    Gruß hemu53