Beiträge von Spok1

    Also keine Schrauben vorhanden, Ist auch nicht nass geworden ich muss die Headsetbuchse nachlöten da Sie locker geworden ist.


    Aber es geht so: mit einem Plektron oder einer Scheckkarte die Gehäusehälften ausklipsen und dabei unten bei den Ladekontakten beginnen.


    Habe es in einem anderen Forum gelesen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: Siwamat 5100
    Fehler: Schalter defekt




    Geräteart : Waschmaschine
    Defekt : Schalter defekt
    Hersteller : Siemens
    Gerätetyp : Siwamat 5100
    S - Nummer : WM51000 /12
    FD - Nummer : FD 7706 01786


    Hallo zusammmen,


    wünsche allen erstmal ein frohes Jahresende und gesundes Jahr 2010


    Nun zu meinem kleinen Prob:


    bei der Siwamat 5100 (ca. 11 Jahre alt) ist der Schalter "Zeit Sparen" defekt. Ich kann drücken soviel ich will die LED bleibt immer an.


    hab die geöffnet und komme nicht an den Schalter von innen dran.
    Weis jemand wie ich am besten dran komme? was ich abmontieren muss?
    Oder hat jemand eine Zeichnung an der mann es erkennen kann?


    Oder liegt es an der Elektronik?


    währe für Hilfe eines Erfahrenen dankbar.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV29X5D
    Fehler: Unscharf auf der linken Seite , insbesondere bei Schriften bemerkbar




    Hallo der gute alte Sony ist plötzlich auf der linken Seite (oben mehr als unten) unscharf. Mann bemerkt es richtig wenn Schriften kommen (z.B. Ergebnisse , Uhrzeit bei Fussball). Wer kann helfen?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KP-41PX1
    Fehler:



    Benannter TV hat CRT Technik. Ist es richtig daß dort ein Lampen/Röhren- Wechsel nach gewisser Zeit (wie bei einem Beamer) entfällt?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SMEG
    Modell: ST 742
    Fehler: Spülprogramm läuft nicht




    Hallo weiss jemand wass die Spüma haben könnte? Sie Zieht anfangs das Wasser dann kommt nur noch ein Brummgeräusch und später stinkt es nach verbranntem. Das Wasser bleibt im Behälter.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Arcada 72-100
    Fehler: Zeilentrafo defekt



    Kann mir jemand sagen welcher HR Typ in den Loewe Arcada 72-100 (100Hz) passt?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: hyundai
    Modell: HSS 1000
    Fehler: geht aus wenn SAT Antenne angeschlossen wird


    Sobald ich die SAT Antenne anschliesse geht der Receiver aus. Muss dann ein paar MInuten warten dann geht der wieder , aber sobald ich die Sat Antenne anschlieese geht der wieder aus.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC6360
    Fehler: Breite lässt sich nicht optimal einstellen nachdem HOT abgebrannt ist



    Ich kann, nachdem der HOT abgrebrannt war, die Bildbreite nicht mehr optimal einstellen. die Seiten bleiben leicht verzerrt(schwer zu erklären , nur an den Seiten ist das Bild zusammengedrückt) weis jemand welches Bauteil da defekt sein könnte?


    [Blockierte Grafik: http://www.laron.de/ebay/grundig.jpg]