Beiträge von DooDLe44

    Hallo Leute,


    ich suche das Manual für das Panasonic RX-DS 45, denn das CD-Teil will gar nicht mehr und ich habe ohne Schaltung keinen Ansatz.


    Vielen Dank schon im Voraus

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Sowas in der Richtung denke ich mir auch, wobei es mir recht komisch vorkommt, dass er halt 10 bis 15 sec anspielt, egal ob HDD/VR/DVD und dann die OSD "Abschluss" bzw im Display das "P-OFF" bringt. Ich werd das SM mal durchwelzen, ob es noch ne Reset-Variante gibt bzw nen ServiceMode mit Fehlerspeicher.


    Für alle, die das Manual suchen: http://elektrotanya.com/toshib…b,kf_sm.pdf/download.html

    Hallo,


    habe gleiches Problem mit o.g. Gerät. Allerdings ist der Ursprung ein anderer.
    Nach Blitzeinschlag war das Netzteil komplett defekt und wurde durch ein neues (original) ersetzt.
    Nachdem alles wieder zusammengeschraubt war, fing das "P-OFF"-Problem an.
    Deshalb kann ich ein Elko-Problem im NT ausschließen

    Meinst du sowas wie den Sleep-Timer? Der ist deaktiviert. Wenn es da aber sonst nochwas gibt, was dazu führt, dass sich das Gerät von selbst in diesen Modus schaltet, dann weiß ich nicht, wo ich das finden kann.


    Gibt es bei solchen Geräten nicht einen "Service Mode"??

    Hersteller: Samsung
    Modell: HT-X20
    Fehler:
    - Gerät geht automatisch nach Zeit (ca. 1h) in Stby
    - LED blinkt
    - lässt sich wieder einschalten und setzt erneut aus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Netzteilspannungen geprüft, alle i.O.

    Hallo,


    ich suche einen µController mit folgender Bezeichnung:


    ZC412196P
    V8305-210-035
    E32B
    LLVZ9439


    Dieser stammt aus einem Grundig Verstärker "V3 - G.LD11-51".


    Sollte diesen neu oder gebraucht noch rumliegen haben, bitte PN an mich!



    Vielen Dank für Eure Mühe
    Greez
    aLeX

    Hallo nochmal ;)


    ich hab mit m Oszi gemessen^^. Da ich selbst in ner TV-Werkstatt sitze und alle Instrumente zur Verfügung hab.


    Hab den Stecker, wo DA&CL zur Eingangsplatte gehen rausgezogen und nocheinmal gemessen. Die Signale sind unverändert viel zu klein.
    Ich habe schon überlegt eine Verstärkerschaltung aufzubauen, jedoch ist das zu provisorisch um das einem Kunden wieder in die Hand zu drücken.


    Deshalb suche ich nun einen Original-Prozessor, da er wie schon erwähnt bei ASWO nicht mehr lieferbar ist. Das Schlimme daran ist allerdings auch, dass unser lieber Kunde so gut wie nix investieren möchte.


    Sollte jemand einen Prozessor mit folgender Bezeichnung rumliegen haben, wär ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir melden könnte.


    ZC412196P
    V8305-210-035
    E32B
    LLVZ9439


    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe ;)

    Hallo,


    ich sitze seit ca. 4 Wochen an dem gleichem Problem und habe bereits diverse Foren nach einer Lösung durchforstet.


    Ich habe bei mir die Vermutung, dass es mit der Clock-Leitung zusammenhängen könnte, denn diese hat einen H-Level-Wert von max 0,3V und das ist laut Datenblatt zu wenig, da ein L-Level mit max 0,7 und ein H-Level mit mind 4,0V beschrieben wird.
    Die Daten-Leitung hat jedoch einen H-Level-Wert von ca. 1,5V, was lt. Datenblatt auch nicht ausreichen dürfte.


    Könnt Ihr bitte Eure DA/CL Leitungen im Umschaltmoment messen und die Ergebnisse posten?