Beiträge von Raumpatrouille

    AUF DER ZWEITEN SEITE GEHTS WEITER....


    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Netzteil eines Grundig GV 460. Ich habe mir sagen lassen, dass alle Netzteile der GV 4xx die selben sind, oder???
    Nun zum Problem.
    Ich habe das Gerät bekommen und eingeschaltet. Alles lief erstmal. Dann beim versuch zurückzuspulen ging das ganze Gerät aus (auch die Uhr). Nach einigen Testen und messen kam ich zum Ergebnis, dass das Ntzteil schuld ist. Und zwar die runde Netzsicherung mit 1,25 A. Ich habe sie mit einer Glassicherung überbrückt, aber das Netzteil schießt JEDE Sicherung ab, sobald der Stecker drinne ist. Muss also ein Kurzschluss sein. Der Brückengleichrichter ist neu, jedoch das Problem ist immernoch da... Kann mir vielleicht jemand helfen da? Ich kann NICHT mit nen Oszilloskop oder sowas messen, bin kein Superexperte in Sachen Elektronik, eher mittel. DANKE


    Email: Raumpatrouille AT Florianpester . DE