Beiträge von yakuzax1

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: panasonic
    Modell: th-42px60
    Fehler: Gerät schaltet sich nach einschalten wieder ab 6x blinken Led




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Vom strom genommen ca 30 min fehler immernoch



    Hallo liebe Mitglieder,


    Ich bin neu hier habe ein Problem mit mein 24 monate und 2wochen alten Plasma Fernseher. Leider ist keine Garantie abgelaufen.


    Und zwar nach einschalten kommen 3mal klack Geräusch was immer war aber dann schaltet sich das Gerät wieder ab. Dann blink Led 6 mal. Hab das Gerät schon aufgemacht und wenn man hinter dem Gerät steht an der Rechten Platine geht ein gelbes licht an und dann schaltet das Gerät ab.


    Ich hab nur staub entfernt ganz vorsichtig mit staubsauger sonnst habe ich nichts angefasst.


    Hat jemand eine Idee wie ich den Fernseher wieder zum laufen kriegen kann?