Beiträge von andiy


    Du brauchst dir nicht die Finger wundwählen, bei der tel. Aktivierung sollte ein Menupunkt "Fragen zu Volumenlizenz" geben ( zumindest gabs das noch bei meiner letzen Installation, auch ne OEM von Ebay), damit wurde ich zu einem menschlichen Mitarbeiter verbunden. Ansonsten wie schon gesagt:
    "Natürlich läuft die Version nur auf einem Rechner, muss nur wegen Reparatur neu aktiviert werden"

    Moin,


    zwischen PIN 7-14 sowie 12-10 sollte je ein kleiner Kondensator sein.
    Versuche diesen zu Vergößern. Damit habe ich öfters schon Schwingneigung an STK´s unterdrückt. Laut Datenblatt von Sanyo sollte 100pF rein, kannste aber gerne 470pF...1nF probieren.
    Ist nicht schön, aber kann helfen.


    Gruß

    Jo, das Prob kenn ich,


    ich habs irgendwie geschafft eine menschlichen Mitarbeiter von Microgedöns ans Telefon zu bekommen (nach x-Versuchen kam die Meldung "Sie werden mit einem Mitarbeiter verbunden") Der wusste schon mein Code, fragte mich ob ich was an der Hardware geändert habe.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich ein Festplattenupgrade an meinem Rechner gemacht habe ).
    Dann gab mir den richtigen Aktivierungscode.
    OEM Versionen dürfen nicht nur allein für die vorgesehene Hardware funktionieren. Es gibt ein Urteil darüber(ww.afs-rechtsanwaelte.de/urteile/144-oem-versionen-microsoft.php)


    Viel Erfolg.


    Achja, ich weis ja nicht welche Tel.Nr dir vorliegt, bei mir hatte ich mit 0800 22848283 bzw 0800 2848283 Erfolg.