Beiträge von eddymon

    Hallo


    ich bräuchte für die beiden Monitore folgende werte der beiden FET`s Modell772M sitzt der eine auf Pos.Q630 und beim MCM 1701 pos. Q714 kann mir den jemand helfen den beide sind verbrannt man kann die kennzeichnung ist nicht mehr lessbar bin für jeden tipp dankbar


    Gruß Eddy

    Hallo


    danke muß jetzt nochmal messen vieleicht finde ich den übeltäter ich hoffe nicht das es der zeilentrafo ist
    aber wo ich einen schaltplan bekomme weis niemand oder?


    eddy

    Hallo Monitohop


    danke für die schnelle antwort
    Der Monitor hat folgendes problem er baut keine Hochspannung auf das NT schein aber in ordnung zu sein und Grüne LED brennt auch vorne ohne schaltplan komme ich nicht weiter es ist schwer für mich da ich so ein Model nie gemacht habe


    gruß eddy

    Hallo Leute


    suche einen Schaltplan für diesen Monitor
    Intergraph Model MDSP 14204
    Chassis 21HV8SA
    FCC ID ACJ93312126
    Ich glaube es ist ein Panasonic Chassis kann mir jemand Helfen


    Gruß eddymon

    Hallo boggy


    ich habe mich falsch ausgedrückt der Transistor was in der position q630 ist ist durchgebrannt und die bezeichnung nicht mehr lesbar deswegen will ich fragen vieleicht hat jemand einen Schaltplan und kann mir vieleicht die bezeichnung nennen.


    eddy

    Hallo Leute ich hab wiel gelesen im Forum stimmt es wirklich das es 90% der FBT ist oder sind da noch andere standart fehler bei Eizo und wo bekomme ich einen FBT her und ich hab keinen Schaltplan für den Monitor. Das Problem was ich habe ist beim einschalten hört man die Entmagnetisierung und ein pipsen das glaube ich kommt weil er nicht am Pc angeschlossen ist dann hört man im netzteilbereich ein leichtes brummen und ich auf der sekundärseite keine Spannung messen Dioden Kondesatoren habe ich auf kurzschlus gemessen aber nichts kommt das wirklich davon wenn der FBT defekt ist?
    Bitte um eure Hilfe


    Gruß Eddy

    Hallo Frank ja das kriegt er kann das irgend wie sein das es mit dem NT zu tun haben kann hast du vieleicht einen Schaltplan dazu oder was kann ich da noch testen?


    eddy

    Hallo moerph


    habe eine Sicherung gefunden aber die ist i.O. kann das auch mit der Videoendstuffe was zu tun haben weil an der ist rumgelöttet worden hat jemand einen Schaltplan oder sonst noch ein tipp


    gruß eddy

    Habe folgendes problem beim einschalten Baut er Hochspannung auf die Led leuchtet Grün dann geht er nach ca.4sec. in den Standby Gelbe Led hat jemand eine Idee kann mir jemand helfen


    Gruß Eddy

    Hallo Leute


    habe folgendes Problem der Monitor hatte folgenden Fehler beim einschalten kam nur noch ein senkrechter Balken "Horinzontalfehler" oder??? nach erneuern des HOT baut er Hochspannung auf aber nach ca. 4sec. schaltet er sofort ab kann mir jemand von euch ein Tipp geben was da noch sein kann bin für jede Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Eddy

    Hallo


    kann mir keiner helfen bei dem Scott fehlt die Blaue Farbe Spannugen Stimmen alle hat jemand eine Idee wo ich noch suchen soll bin für jede Hilfe dankbar


    Gruß Eddy