Beiträge von Video6

    Bei DVD wird das signal im PLayer erzeugt ist nich auf der DVD drauf brauchst ja nur auf Standbild gehen es pulst munter weiter.


    Wenn du die Vertikale bei alten Geräten runterdrehst und die oberen Zeilen siehst wo sonst der VT ist da sind helle Blöcke die Blinken mit 120% Weiss und der VCR regelt dank HQ runter


    MfG Video6

    Ich helfe auch gern :)) (siehe Bildchen)
    Mein Problem ist ich kann selten das Wort NEIN oder GEHT NICH zu sagen.
    Ist halt mein Hobby schon von Kindheit an. :baby: Selber ne Bude aufmachern lohnt sich eh nicht mehr ,da andere Leute die ich nicht kenne Geld von mir haben wollen. :(
    (Steuern)Und nich zu wenig das unter dem Strich nichts überbleiben würde. X(
    Wenn ich ne Flat bekommen würde währe ich öfters online. :))


    MfG Video6

    Da denkt man die Telebumm macht mal was neues besseres aber denkste!! :( Habe was gefunden und kopiert.
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt umzusteigen da ich keine Flat bekommen kann (kein DSL) X(


    Neuer XXL-Tarif: Kein kostenloses Surfen!
    Wichtige Information für unsere XXL-Nutzer:


    Ab dem 1. Oktober gibt es von der Telekom einen neuen XXL-Tarif der auch Samstags kostenloses Telefonieren verspricht. Mit diesem Tarif ist es allerdings NICHT mehr möglich kostenlos zu surfen! Weder Samstags noch Sonntags noch Feiertags! Wer auf den neuen XXL-Tarif wechselt sollte die Anzeige von XXL-Tarifen deaktivieren, da diese eben mit dem neuen Tarif nicht mehr Kostenlos sein werden!


    Bestandskunden, die im alten XXL-Tarif der Telekom bleiben, welcher nur Sonntags und Feiertags kostenlos bundesweite Telefonate ermöglicht, können bis auf weiteres immer noch an den entsprechenden Tagen kostenlos über geografischen Rufnummern in Oleco surfen.


    Wer also weiterhin seine Sonntagsflatrate nutzen möchte sollte unbedingt beim alten XXL-Tarif bleiben!


    Ich finde es ist eine Frechheit. X(


    MfG Video 6

    War selber erstaunt aber konnte mal wieder schön schnell surfen :) .Hatte je selber mal DSL gehabt :)) nach Umzug nur noch ISDN X(
    Dabei wirbt die Telekom gross das ich nich lache .


    MfG Video6

    War dort bei einem Bekannten der dort beruflich zu tun hat der hat dort DSL.
    Ging die ganze Nacht nicht erst am nächsten Tag nach trennung des Rechners vom Netz.
    Dann konnte ich mich wieder einloggen im Chat.
    fand ich äußerst merwürdig.


    MfG Video6

    Habe nen grossen Phillips auf dem Tisch.
    Chassis ist A10E
    Gerät braucht sehr lange bis es einschaltet, genau so auch beim umschalten. Als erstes kommt das Bild (nach ca. 1Min.) dann der Ton. Beim umschalten besteht das gleiche Problem, im grunde genommen mit allen Funktionen. ?(
    Es geht aber alles.Auch Scart. :)
    Ab und zu nach längerer Laufzeit wird er schneller
    Selten ist mal alles I.O.
    Hat einer von euch ne Ahnung. ?( Soft???)
    Ist nix zusehen alles tuti und sauber Spannungen i.o.


    Ich hab nur sone Gurken wo sich Fernsehdieste die Karten legen und aufgeben.


    MfG Video6

    Um alle aufzuklären hat insgesamt 3,77 europäische WE gekostet. :))
    Samstag nacht bestellt Montag wars da.
    Fands nur Toll das sie auch ohne mit der Wimper zu zucken an Privatleute liefern. :D
    Und dann gleich auf Rechnung.Super.
    Das nenne ich Service. :P


    MfG Video6

    Ist zwar sinnlos aber ich tus trotzdem.
    Bin seit ca 10 Jahren FIAT-fahrer.Billig und gut Elektrik ist auch kein Problem wozu hat man gelernt,alle Probleme kündigen sich eh lange vorher an.
    Vorher Ost-KFZ Trabbi und TrabbiKombi.
    Liefen auch gut nur weite Strecken waren zeitraubend.
    Und man konnte ALLES selbermachen.
    Schade geht heute nicht mehr
    da man zu viel Spezialwerkzeuge Tester und gute Beziehungen benötigt und vor allem ZEIT!!!!
    Aber da die ja heute bekanntlich Geld ist nur das nötigste selber machen.
    Rollen muss es egal was.


    MfG Video6

    Wenn die Karte noch angemeldet ist (kanst du sie noch anrufen) :)) dann bekommst du eine neue hat früher ca 16 DM gekostet.
    Sonst nur Masterpin den man dazubekommt wenn der weg ist hilft nur neue Karte die haben auch nix weiter dafür sagen die zumindest.
    Wenn sie abgeschaltet ist zu lange nich aufgeladen dann ist auch die Nummer weg und musst eine neuen Xtravertrag machen. :(


    MfG Video6

    Dumm aber war auch nach lägerer Wartezeit Kann ich mich einloggen.
    das müsste man ändern das nach 10 Minuten Inaktivität ohne Name die Verbindung neu aufgenommen werden kann
    Grüsse aus Sardinien


    MfG Video6

    Hatte mich eingeloggt bin über zurück raus und neue Seite aufgemacht und nun komme ich nicht mehr in den Chat rein was soll ich mache bin im ausland kannIP nich ändern


    Heul und das mitten in der Nacht


    MfG Video6