Beiträge von Video6

    Noch MEHR davon!!!



    Nun ist es passiert seit 4.07 Uhr gibt es noch einen Mechanikerlehrling mehr.


    Er ist 3700 Gramm schwer und 53 cm lang.


    Mutter und Kind wieder alles bestens.


    P.S. Der andere kann schon prima Potentiometer sprechen.

    nimm das gute alte VGA-Copy(wie schon gesagt) oder das vom Amiga übernommende X-Copy (pc-Version natürlich)ist mein Favorit


    müsste beides noch im Netz zu finden sein


    Mfg Video6

    nimm einen 1084 von Commodore der hat RGB und Stereo-Ton.
    Sonst brauchst du einen FBAS to VGA Wandler ich hab da einen von der Firma Geni ist aber schon älter.
    Mache neuere TFTs haben aber auch schon FBAS und S-Video Anschlüsse


    Mfg Video6

    Ich persönlich finde diese Decks super.
    Kann die im Schlaf zerlegen und neu zusammenbauen.
    Das Wichtigste ist halt nur immer Per Hand alle Funktionen durchzufahren.Ist nur bei den Besseren mit dem Hilfsmotor ein wenig dumm den Modeselect zu wechseln.sonst eigendlich unkaputtbar (jaja der Filz)


    Mfg Video6

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Miele
    Modell: W719E
    Fehler: Programmschalter defekt(Zahnrad)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Programmschalter ausgebaut und extern getestet.(Motoren laufen lassen danach Teilweise zerlegt und wieder zusammengebaut)Fehler bestatigt!!


    Tagesgruss

    ich suche einen Programmschalter für die Waschmaschine
    W719E der hatte mit aussetzern angefangen und läuft nun garnicht
    mehr
    Es ist das erste Zahnrad zur Programmwahl abgearbeitet.wenn ich im ausgebauten Zustand per hand mithelfe funktioniert alles bestens.
    ich könnte zwar den Schalter zerlegen aber hätte dannn immer noch kein neues Zahnrad.
    Wer hat noch ein defektes Gerät rumzustehen und würde mit den Schalter überlassen?
    Hab die selbe Frage auch bei Teamhack gestellt


    MfG Video6

    Das hatte ich schon fünf mal zwei 37er und drei mal bei 47er bzw51er SEG und Clatronic.
    Wollte es kaum glauben die Geräte waren unter zwei Jahre alt.
    Sind dann super Chasissspender geworden.
    Sahen wie neu von innen aus.



    Mfg Video6

    Ich nutze den Conrad Lader 2010 der macht 4 Zellen auf einmal
    dabei jede für sich in den Modis
    Carge Discharge Check Cyle oder Alive


    Da lässt sich aus jeder Zelle das letze rausholen und auch scheinbar defekte Zellen bekommt das Teil meistens wieder hin.


    Ist normalerweise recht teuer hab ich aber aus der Grabbelkiste für 20€ war nur der Netzschalter defekt :D


    MfgVideo6

    Hab solch ein Gerät letzte Woche erst bekommen.
    Ist aber in Ordnung.
    Module hätte ich noch da nur muss ich nächste Woche zum Lehrgang.
    Und das ist im Oberallgäu weit weg von zu hause.den IC selber habe ich sicher auch da.wird nur bei mir dauern.
    Aber ich denke Tobi wird dir da sicher helfen können.


    Mfg Video6