.....genau so, tue ich's
Aber wie war das doch noch....warum einfach, wenn's auch kompliziert geht......
.....genau so, tue ich's
Aber wie war das doch noch....warum einfach, wenn's auch kompliziert geht......
.......dann schaue z.B. auf ebay nach dreipoligen 10,7 MHz Piezo Filtern
Bei Kondensatorersatz ist immer der aufgedruckte oder ein höherer Spannungswert zu wählen, jedoch nie ein niedrigerer.
IdR ist da ein NTC/PTC/Bimetall in der Feldwicklung eingebettet und kommt auch idR mit zwei zusätzlichen Kabeln heraus, die in die Schützsteuerung gehen und sicherlich gebrückt werden kann.
Die geschlossene CD-Fach Klappe betätigt idR einen Microtaster, evtl. kommt von da kein Impuls, weil evtl dejustiert oder Kontakt Problem.
SPAM....und immer wieder SPAM
...und das immer wieder......Ecki werde bitte aktiv und erschwere denen den Zugang
Das Auto ist immer ein Anliegen. Ich habe das Elektroauto abgestürzt und den örtlichen Abschleppwagen angerufen, er hat sehr teure Preise. Dann habe ich eine gute Gesellschaft gefunden. https://abschlepp-wagen24.de/ Nicht teuer und schnell. Die Jungs haben mich sogar zu Teilen für die Autoreparatur beraten.
UND SCHON WIEDER SPAM....wann hört das hier mal auf ?
....lässt hier jetzt jeder seine Sau raus......man man und schnell weg mit dem SPAM
Dann sollte der betreffende Schalter ausgebaut und demontiert werden um ihn händisch zu reinigen.
Im Magnetband,- oder Open Reel Forum Link: http://www.open-reel.de Und hier: https://forum2.magnetofon.de ist das Problem bestimmt schon öfter abgehandelt worden.
Somit wird es bestimmt ein Kontaktproblem in der Spur,-/Kopfumschaltung sein, eine gezielte Sprühreinigung mittels Teslanol Oszillin T6 kann da schnell helfen.
....und immer wieder SPAM
Der Ruhestrom sollte, nachdem der Systembus alle "Stromfresser"abgeschaltet hat, (nach ca.10 Minuten), weit unter 10 mA betragen.
Moin moin,
denke da auch eher an eine Leiterzug Unterbrechung, gutes Licht und Lupe könnten da helfen.
Wie hoch ist die Stromaufnahme bei 12 V ?
Stehen am Pin 7 + 12 des TA 7205BP ca. jeweils gegen Masse, ca, 6 V an ?
Hast du was an der Radioverkabelung, spez. der Stromzuführung geändert?
Weil, das Radio benötigt einmal Dauerplus 12 V und einmal vom Zündschloss geschaltetes + 12 V, sowie die Masse
Werden diese beiden + Kabel vertauscht, dann tritt genau dieser Fehler auf.
Was bitte hat das hier mit dem Forum zu tun ?
Oder willst du Werbung machen, dann sollte der Beitrag gelöscht werden.