Beiträge von 123dabei

    hallo


    ich bins mal wieder der "fragesteller".
    hier geht es ja heiß her...


    zu den sachen mich betreffend kann ich nur sagen.
    der fernseher ist schon viel zu alt um ihn zum fachmann, das lohnt einfach nicht, aber zum wegwerfen find ich ihn einfach zu schade!


    habe leider nicht immer zeit um mich mit dem fernseher oder dem forum hier zu beschäftigen, aber wenn ich genug zeit finde mache ich sowas gerne. manche leute gucken 12 stunden lang am tag fernsehn oder spielen computer. ich nutze meine zeit um vielleicht den fernseher wieder flott zu kriegen und dabei noch was zu lernen, auch wenn ich kein "fernsehfachmann" bin...


    habe schon grundkenntnisse von der etechnik und beherrsche sogar diverse programmiersprachen. aber bin halt wie gesagt kein fachmann... ich DANKE allen die hilfreiche tipps gegeben haben, werde diese die tage nachprüfen und ausprobieren, wenn ich zeit finde.


    alle anderen die hier nur zum streiten sind... geht chatten! ;)


    gruß und danke
    123dabei

    meine fresse, bin kein fernsehtechniker... denn dann würde ich euch auch nicht fragen! aber dachte ich schreib ma kurz dazu wo die sicherung ist, denn in anderen geräten gibst manchmal mehre sicherungen!


    aber manche leute die langeweile haben legen anscheinend gern mal jedes wort auf die goldwaage. wenn ihr nur müll masselt kann ich auch drauf verzichten... für die hilfe von allen anderen vielen dank!


    dabei

    Zitat

    Original von Fernsehschmied
    Wie schon gesagt wurde, lass es lieber, was wurde ermittelt???. Infos immer hilfreich.


    wann wurde was gesagt?
    - lass es lieber?


    biste bisschen verwirrt...?


    infos stehn alle da_
    sicherung ist kaputt aufgrund irgendnen fehler,
    der nen kurzschluss verursacht.

    Hersteller: Bang&Olufsen
    Modell: MX6000


    hi
    habe folgendes problem mit dem gerät:
    zuerst ging das gerät öfter ma in den standby mode beim fernsehn gucken bis er eines tages gar nicht mehr anging.


    habe nach kurzer suche festgestellt das eine sicherung dicht beim netzkabel durchgebrannt war, habe diese ersetz, jedoch war die neue auch sofort kaputt. also muss irgendwo ein kurzschluss verursachen das die sicherung sofort kaputt geht.


    habe diverse mögliche kalte lötstellen ausgebessert bisher jedoch ohne erfolg....


    hat jemand ne idee was den kurzschluss verursachen kann? oder wo man anfangen kann zu suchen?


    schöne grüße und danke schonma
    123dabei