Beiträge von rados

    Ich weiß es ist ein alter Thread, aber ich muß Harry korrigieren


    Zitat

    DAS IST BILLIGSTER SCHROTT AUS SERBIEN!


    Das stimmt nicht!
    In Serbien werden KEINE minderwertigen Elektrogeräte gebaut!
    Was die TV Produktion anbelangt, wurden in Nis Fernseher gebaut.
    Diese Geräte wurden aber nur für den heimischen Markt produziert und sind mit Profilo Telra Schrott nicht u vergleichen.


    Also bitte keine schlechte Werbung für Serbien machen, gerade jetzt wo das Land sich in Transition befindet und sich von der schlimmen Geschichte erholen muß ;)


    Liebe Grüße
    Rados

    Hallo Leute


    Suche die Featurebox zu obengenanntem Chassis.
    Wenn jemand aus einem Schlachtchassis etwas hat, bitte melden.
    Wenn jemand eine neue Box hat, so ist diese auch willkommen.


    Danke


    Gruß
    rados

    Hallo Andreas


    Mensch Du hast mir das Leben gerettet... :)
    Ich dachte schon ich bekomme diesen Trafo garnicht!

    Ich schicke Dir ne PN mit meiner Adresse und Du sagst mir den Preis...


    Gruß
    Rados

    Hallo Leute


    Suche für das Chassis DTV101 von Schneider den Netzteiltrafo.
    Hat jemand diesen zufällig aus einem alten Chassis?
    Bezahlung selbstverständlich kein Problem!


    Gruß
    Rados

    Ch 689 von Metz ist eines der besten 100Hz Chassis, die jemals auf dieser Welt gebaut wurden.
    Bring das Gerät zum Fachmann, oder lass es.
    Es ist Schade, daß ein so gutes Gerät verbastelt wird.



    Gruß
    Rados

    Zur Strafe mußt Du jetzt 2 Stunden länger in der Schule bleiben und einen Aufsatz über das Thema: "Der technologische Fortschritt und Zukunftsperspektiven der Türkei in der EU " schreiben!


    Herr Deutschlehrer grüßt! :] :D

    Matthias


    Ist die Sache mit dem Push-Pull Betrieb noch aktuell?
    Sorry, ich bin leider zu nichts dazugekommen.
    Ich müßte das Skriptum das ich für die Laborübung " Elektroakustik"
    letztes Wintersemester verwendet habe kopieren. Ich hatte dieses Skriptum in LateX geschrieben. Deswegen nehme ich an , DU kannst es nicht öffnen.
    Sollte aber noch Interesse bestehen, dann melde Dich bitte per PN.
    Ich werde schauen was sich tun (oder tuen (wie Andy immer schreibt :D )) läßt.


    PS: Wo bist denn in Ösi - reich ? :D



    Gruß
    Rados

    Hallo kgb


    ja, ja war nur ein Scherz ;)
    Jetzt muß ich leider arbeiten, aber heute Abend habe ich mehr Zeit, dann werde ich versuchen Dir zu helfen, falls Du wider Erwarten inzwischen keine Antworten von anderen Kollegen bekommst.


    Bis dann
    Rados

    Du hast da eine Kaskade mit falscher Nenn- Eingangsspannung eingebaut. Als Folge hast Du jetzt eine viel zu hohe Anodenspannung und auch härtere Röntgenstrahlung 8)
    Da gehört eine
    BG 2087-642-1024
    oder eine
    BG 2087-642-3006 falls 84cm Bildröhre


    Wenn man Techniker ist, soll man es vielleicht richtig schreiben können! X(



    Gruß
    Rados

    Ja mach das was Thomas sagt und suche vor allem den zweiten defekten Kondi!
    Muß auch in der Gegend der H-E liegen und hat einige nF



    Gruß

    Hallo


    Könnte es ein SM-1 sein?


    Wenn ja dann gilt folgendes:


    Die Einstellung und Regelung der V-Amplitude übernimmt der
    Hauptprozessor. Den Istwert der V-Amplitude liefert das Netzwerk bei welchem sich auch der Einstellregler befindet , an dem Du gedreht hast.
    Zuerst würde ich an Deiner Stelle alle Elemente dieses Netzwerks
    überprüfen.
    Das sind der R584(56K), R581 (10k)=Poti das Du gedreht hast,
    R582(47R), R585 (180R), R583 (1R5), R586 (18K), C581 und C582.


    Wenn nein, tut mir leid habe leider nichts mehr von einem Watson.


    Gruß
    Rados

    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Hallo Andy


    Ich haben auch gerade gefunden wert für Siherung in NEDIS Katalolog.
    Rolle ich nix haben, aber brauchen!
    Du verstehen? :D