Beiträge von Yerchtie

    Hallo nochmal- hier ein Update:
    haben jetzt das Wasser abgepumpt und die Maschine an einer anderen Steckdose angeschlossen. Da fliegt zumindest der Schalter nicht raus.
    erneuter Test mit der angestammten Steckdose- Schalter fliegt raus.
    Toaster an der Spülmaschinensteckdose angeschlossen- geht.
    ???

    Hersteller: Exquisit
    Modell: GSP 9012-A
    Fehler: FI Schalter springt raus



    Hallo Forum!


    Habe heute morgen die Spülmaschine angestellt und später mitten im Programm gestoppt. Nach ca. 3 Std. habe ich sie wieder angestellt und nach weiteren ca. 15 Min. ist dann der FI Schalter rausgeflogen. Habe inzwischen einwandfrei identifizieren können dass es auch tatsächlich an der GSP liegt. In der Wanne befindet sich noch Wasser. Maschine ist 2,5 Jahre alt, habe sie vor drei Monaten gebraucht gekauft. Hat jemand Ideen zur Problemlösung?
    Danke,
    nette Grüße
    Yerchtie