Beiträge von Freddy
-
-
-
-
-
Hi, Postfach und :]
Gruß Freddy
Postfach zu klein oder voll.
-
Platz für 9 MB ?
Gruß Freddy
-
Hi, Qualität ist nicht die Beste, hoffe er hilft Dir.
Gruß Freddy
-
Hi, Postkiste und :]
Gruß Freddy
-
Hi, Plan kannst Du haben, aber wohin ? HOT auslöten und Glühlampe 220 Volt / 60 Watt als Ersatzlast zwischen C / E einlöten.
Gruß Freddy
-
Hi, Elkos mit ESR-Meter geprüft ? alles andere kannst Du vergessen. Mach ne Elko Kur im NT und +A und dann sollte er wieder gehen.
Gruß Freddy
-
-
Um den Vertikal-Schaltkreis, den Stechverbindungen zur Ablenkeinheit und um den DST alles gründlich nachlöten.
Gruß Freddy
-
In Europa ist gelbes Licht für den Fahrtrichtungsanzeiger vorgeschrieben. Beim Einschalten blinkt er in Deutschland nach § 54 der StVZO auf der jeweiligen Seite phasengleich mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (= 90 Impulse ± 30 Impulse pro Minute). Sofern die Blinkleuchten nicht direkt vom Fahrer zu sehen sind, muss in dessen Blickfeld – z. B. am Armaturenbrett – in gleicher Frequenz, gleich- oder gegenphasig, eine grüne Kontrollleuchte aufleuchten und/oder die Funktion des Blinkers auf eine andere, unmissverständliche Weise angezeigt werden (bei Motorrädern meist akustisch).
Warscheinlich wieder Billigstrom vom Discounter genommem, dieser ist dünnflüssiger, dann blinkt es schneller.
Gruß Freddy
-
-
Hi, na dann mach mal und schicke es mir, mache dann eine .pdf draus.
Gruß Freddy
-
Hi, na dann schau mal in Deine Postkiste.
Gruß Freddy
-
Hi, SM wird gerade durch die Leitung gedrängelt.
Gruß Freddy
-
Hi, Screen mal hochgedreht, Spannungen BiRö-Platte vorhanden, Cutt-Off Signal, Sandcastl Signal vorhanden.
Gruß Freddy
-
-
Hi, nimmst Du Höhrrohr aus Plaste und lokalisierst das pfeifende Bauteil, anschließend mit Plastikspray behandeln oder austauschen. Alternativ: Gehörschutzstöpsel Marke " Schlafender Nachtwächter " einsetzen.
Gruß Freddy