Beiträge von yvessr

    Hallo,
    Ich möchte wieder noch etwas Hilfe verlangen für dieses Gerät ?... es gibt eine neue fehler...
    ... nun stellt die Kassette sich gut in Stelle, aber, wenn ich in Play übergehe, geht das nicht mehr; den Band wird transportiert, aber der Kopf dreht nicht, und den Band kommt genau zurück in Stand-by Position...
    Können Sie mir bitte helfen?
    Vielen Dank !


    ?(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 15CE1210/10B - chassis CP90
    Fehler: speichert die Einstellungen nicht mehr...



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:... ich kann noch alles einstellen, aber, wenn ich den funkschau abstelle werden alle Einstellungen.(farbe, klang, kontrast,...) wieder auf Null verzetst...???

    Hersteller: Panasonic
    Modell: NV-L25 HQ
    Fehler: Kassette halt nicht...


    Hallo,


    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem...
    Den VCR nimmt die Kassette an, transportiert sie und läßt es dann wieder herauskommen...??? Unmöglich, es zu laden...

    Es würde mich sehr freuen Wenn jemand einen Tipp hat !!!



    :rolleyes:

    Hallo Video6,


    Mein Nokia 8850 funktioniert normalerweise, aber ... ich habe nur Netzwerk für 2 oder 3 Sekunden, und danach kann er kein Netzwerk mehr finden (noch Hand-, noch automatisch !).
    Wer kann mir, bitte helfen?


    Ps. Kann ich eines Werkzeug oder Software durch IR-Verbindung mit meinem Laptop gebrauchen, um den prob zu lösen? ... (weil ich KEIN datacable vorhanden habe).


    Vielen Dank !

    Hi Joe,


    Ja, selbverstandlich bin ich interessiert leds zu kaufen, aber weil ich kein Löten Spezialist bin, genügen mir nur 2 leds, Unbedeutend die Farbe!...
    Bitte Senden Sie mir einen Email mit ihrem Preis für die leds (nach Belgien!).
    Hertzlichen Dank!
    Yves



    ps. (Dazu brauchte ich auch einen display aber ich habe gesehen, daß es davon zu Verkauf auf Ebay gab...)

    Hallo Gerd,


    Inzwischen habe ich das komplette Handbuch auf der Webseite von Tibor gefunden und es bleibt mir nicht mehr übrig, als 2 leds zu finden???
    Danke für alle!


    ;)

    Mein Nokia 8850 ist gefallen und funktioniert nicht mehr!
    Ich habe festgestellt, daß zwei SMDs fehlen...
    Wer kann mir helfen, sie zu identifizieren? Er befinden sich auf der HauptKarte, unter dem display, geraden gegen den rechten Seite, dem einer richtig unter dem anderen...
    Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

    Ik heb mijn Nokia 8850 GSM laten vallen en ben daarmee oa. 2 smd's kwijt...
    Wie helpt me met het identificeren van de 2 SMD's helemaal tegen de rechterboord (de een boven de ander op het moederbord) boven de keys (achter de display)?
    Heel hartelijk bedankt!


    :rolleyes:

    Bedankt Hans,
    Zo weet ik ook weer wat meer.
    Ik heb mijn receiver uiteindelijk maar in het Kenwwod Service Center binnen gebracht en kan hem morgen weer gaan afhalen; kosten €45,20€.
    Zoals je voorspelde komt er een nieuwe chip in.
    Ik heb toch zelf ook geen programmer en dus was het onbegonnen werk zelf beginnen prutsen.
    In het vervolg zal ik echter beslist wat meer opletten, of toch ten minste alle codes of paswoorden ergens tesamen veilig en wel wegschrijven.
    Ik wens je het beste.
    Groetjes.

    Hi Hans,
    Bedankt voor je reaktie... al is ze niet erg positief!
    Zoals gevreesd zal ik dus langs een Kenwood Service Center moeten en ik veronderstel dat dit me weer een heel pak € gaat kosten?...
    Maar als er echt niets anders aan te doen is....
    Toch nog bedankt, en beste groetjes uit Vlaanderen.


    8)

    HELP me AUB...
    Bij het vervangen van mijn autoakku is mijn autoradio Kenwood KRC-958R
    opnieuw geinitialiseerd en vraagt hij me nu de 4 cijferige veiligheidscode
    in te voeren die ik 6 jaar geleden aanmaakte... en ik volledig vergeten ben
    !!!
    Volgens de handleiding heb ik maar 4 pogingen binnen de 24u en ik durf er
    gewoon maar niet aan beginnen!
    Kan iemand me AUB helpen?
    Er bestaat misschien (hoop ik) een universele code of een manipulatie om dit
    probleem op te lossen???...
    HELP me AUB !!! waarvoor alvast ZEER hartelijke dank!

    I have serious problems with my CTX 1769 MS monitor.
    Can somebody PLEASE help me to find the service manual ?...
    THANKS so much !


    ?(