Hallo, daß ist ja wieder ein Drama,,,, R514, + D504. Nicht vergessen, T504.
Beiträge von Fernsehschmied
-
-
Hallo, daß ist nicht schwer, wenn Du auf eserviceinfo.com bist, steht ENTER ? - da eingeben AE-2F, neben steht Search- drücken, etwas runter gehen kommt gleich oben in erste Spalte AE-2F- pdf. Anklicken, wieder runter gehen auf please click here. Für bestimmte Bauteile sollte die Schaltung helfen , gerade die Vertikal... Stufe. Gruß
-
Hallo, chassis ist ein AE-2F. Ist was Kopfempfindlich? Sone Sekunden Fehler ist nicht leicht, kann vieles sein, Möglich auch Tube, RGB, Unterlagen gibt es bei eserviceinfo.com. Als PDF... Vertikal--- Elkos mal mit Kälte behandeln, ob sich die VK-AMP verändert. Mfr
-
Hi, dann hat es nicht viel Sinn, Endstufen STKs ersetzen... nicht billig! Gruß
-
Danke Thiemo, scheint bekannt zu sein. Mir ist ,,, vereinfachte nicht eingefallen, lange nicht gehabt. Schönen Tag!!!
-
Hallo, es gibt im Menü eine Bezeichnung,, eifache Einstellung. gabs auch bei SONY, da konnte man auch keine Werte einstellen. wenn man da falsch im Menü stand. Oder Manuell... So mal das Center durchforsten, möchte nicht auf Fehler so richtig glauben... Sollt ich mich irren, entschuldigung.. Mfg.
-
R536, L503, C521, C519, R516, C522, L505. 150µH. Sicher auch die D505 messen. Gruß.
-
Nachtrag.. C605/ C631. Auch messen, C617, und c611.
-
Elkos...Nt.. Lade Elko vorher mit Lampe entladen!!! peter
-
Hallo, da ist vieles zu berichten, das Chassis cuc1836, geht auch, oder 1929. L55014 messen, 5mH. D55012 messen. C53073= 470nF. auch C53072, C53071. TDA könnte hin sein, C53012 wichtig. Logisch, gutes Nachlöten in der Zeile. Spulen, Puls-Cs, Hot ist bestimmt alle. Suchfunktion nutzen. Noch das NT hin? So denk ich,, schlimme sache, nur gutes Können . Gruß
-
Guten Tag, hab Dein Chassis nicht gefunden, mal genau nachsehen auf Rückwand, um das Chassis zu erfahren, möglich auch auf dem Chassis ein Druckhinweis. Diese merkwürdige Bezeichnung kenn ich nicht, oder die Suchfunktion benutzen, Mfg- Peter
-
Hi, Fußpunkt C vergessen???
-
Hallo, richtig, es sollte doch möglich sein, eine Werkst, oder Kundendienst zu finden,,, KVA erstellen lassen, was kostet der, dann entscheiden!!! Bei keinen Kenntnissen,, Nicht ÖFFNEN!!! Mfg. Peter
Chassis ist ein Q2400... -
Hallo, mal alles gut auf der BR-Platte nachlöten... Gruß
-
Hallo, ein Chassis wäre nett...
-
Hallo, ist das Brummen auch bei zugeregelter Lautstärke? Antenne gezogen, mal horchen. War nur eine kleine Möglichkeit... Mfg
-
Könnte man sich nicht besser mitteilen?? Was da vorgefallen ist??? Es wird viel im SM gefummelt,, klare Beschreibungen zur Situation ...
-
Hallo,,, event versuchen, Hotline, 0180 5136050.
http://www.profectis.de
Fehler auch schon im Forum beschrieben, Such-Funktion benutzen. Gruß -
Hallo, was soll denn da eingestellt werden! Gruß
-
dann doch etwas ruhiger treten!!! Die Kollegen nicht beschimpfen...