Beiträge von moya

    Stefan
    Ich hab dir die Adresse von dem Lokal geschickt, ich komme auch erst am Abend.


    tcfkao
    Kannst du mir das mit Fake bzw. Störfeuer mal genauer erklären bitte? Das Treffen findet definitiv statt. Wir können auch gern mal telefonieren. Ich glaube wie Uwe auch, dass du nur ein Troll bist und das Treffen vermiesen willst.


    @alle anderen
    Wer noch kommen möchte, bitte kurz eine PN schreiben. Wer glaubt, das Treffen findet nicht statt, der kann gern mit mir telefonieren. Tel.Nr. per PN.


    Nette Grüße Moya

    Hallo liebe Techniker,


    ein Bekannter von mir veranstaltet auch dieses Jahr ein Technikertreffen in Bonn am 18.09.10. Dazu sind alle Techniker und Interessierte herzlich eingeladen. Das Treffen soll am Nachmittag beginnen. Wer Lust hat zu kommen, kann sich gerne per PN bei mir melden, um nähere Infos zu bekommen. Auch Übernachtungen von Samstag auf Sonntag sind möglich.


    Nette Grüße Moya