Beiträge von thomas23

    habe jetzt gewechselt Heizungsdruckschalter war bischen feucht.
    Habe mich jetzt hin gesetzt bis zum Ende stand.
    Danch lief der gebläsemotor zwischen durch von ende bis aus anzeige alles wunder bar
    wo sie am ende punkt (Aus anzeige )war alles ok
    Ca 25 min später fi raus geflogen ob wohl sie komplett fertig ist.

    Hallo
    Habe eine Miele g590 sc
    Habe die Heizung neu gemacht schon
    Da vorher wenn die Maschine am Ende ist die haupt Sicherung durch geht .
    Habe deswegen neue Heizung eingebaut aber alles das selbe.
    Wenn ich auf 55 grad laufen lasse fliegt meist die Sicherung nicht raus
    Weis einer ein tip
    Danke

    Hallo
    Habe ein Medion MD 30048(LCD TV 32 zoll ) wenn der Fernseh läuft habe ich wunder bares Bild.
    Nach ungefähr 20-30 min habe ich grüne striche drinne im Bild .
    Weis einer rat was es sein kann.
    Danke

    Hallo
    Habe eine miele G575 wo die heizung heile ist aber kein strom an kommt .An der heizung.Trocknen tut die Maschine.
    Habe fest gestellt das kein masse(schwarzekabel) unten an der heizung an kommt .
    das kabel ist heile.
    Auser das es am schaltuhr am schwarzkabel angebrannt ist.Und auf der anderen seite das braune dicke kabel auch.
    Kann es sein das die Schaltuhr defekt ist.Die habe ich getauscht schon aber nichts gebracht.
    Weis einer ein rat wo es dran liegen kann.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Roadstar
    Modell: cd 942 dvd
    Fehler: Display keine beleuchtung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Kontakte gereinigt und schalter nach gekuckt.



    Bei mein Roadstar geht keine Displaybeleuchtung mehr.Weis einer rat oder Wo ich eine bedienungs anleitung her bekomme.
    Danke thomas

    angeschlossen wie der alte herd der ging einwand frei.
    L1 L2 L3 N und PE ist so angeschlossen
    5 adern sind vorhanden
    L1 -farbe braun
    L2 schwarz
    L3 schwarz
    L4-L5 brücke farbe blau
    N gelb grün
    so ist der herd angeschlossen bei mir

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Premier
    Modell: EHC 22084E
    Fehler:Kabel




    Hallo
    Suche ein schaltplan für den einbau herd -Habe ihn geschenkt bekommen.Der herd ist noch wie neu.habe ihn angeklemmt und fest gestellt das man die knöpfe dreht und nichts geht wenn ich den backoffen an mache und drehe und gleich zeitig die herd platte an mache dann geht die ceranfeld an -
    des wegen zuche ich ein schaltplan für die belegung von die knöpfe für den herd.#
    Hoffe es kann mir einer helfen.thomas

    Hallo
    Suche eine bedienungsanleitung für ein einbau herd siemens meisterkoch.
    der ist schon alt aber zieht aus wie neu.
    Kann mir einer weiter helfen wo ich eine anleitung her bekomme
    danke thomas

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Akai
    Modell: akai ax-590
    Fehler: Cd wechsler zeigt im display fehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe die anlage raus geholt wieder wolte cd rein tun dann kommt im Display fehler.Weis einer rat was das sein kann.
    danke

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Laptop
    Hersteller: Sony Vaio
    Modell: Vaio PCG-k315s
    Fehler: Schaltet sich aus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Lüfter gereinigt und netzteil neu
    Hallo
    Habe ein Sony Vaio wenn ich Hochfahre bleibt er an so ungefähr 5min dann schaltet erab.wolte neu installieren das selbe spiel dauert nicht lange so parr minuten dann geht er einfach aus.
    Weiss einer rat was das sein kann.
    danke

    Hallo
    Suche ein schaltplan für denn Sony Vaio k315s da er nicht mehr den accu lädt habe schon ein neuen accu gekauft.oder die belegung vom accu wo man ihn aufladen kann oder sich was bauen kann.