Habe hier einen Philips LCD der nach etwa 20sek im 5sek Takt ein und aus schaltet.Es läst sich kein Programm mehr ändern,der Fehler tritt auch ohne externe Quelle auf.
MFG J.B.
Habe hier einen Philips LCD der nach etwa 20sek im 5sek Takt ein und aus schaltet.Es läst sich kein Programm mehr ändern,der Fehler tritt auch ohne externe Quelle auf.
MFG J.B.
Hallo Harry
Schönen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe unter der Adresse das Netzteil bestellt,in der Hoffnung das die Kiste dann wieder funktioniert.
MFG J.B.
Ich habe hier einen Panasonic TX-32 LX 70F LCD mit defektem Netzteil. Transistor Q50 (K2698) verabschiedet sich in wenigen Sek.Ich habe bereits Ansteuer IC 801 (A8159) und Tr. im Orginal ersetzt,sowie Widerstände und Dioden im Primärnetzteil ohmisch überprüft.Leider ist kein Schaltbild oder Info vorhanden.
Bin für jeden Tip dankbar,da mir das Gerät noch zu schade ist um zu entsorgen.
Gruß J.B.
Vielen Dank Bowi
Aber bei dem Angebot ist ebenfalls der CD defekt und soeinen habe ich auch.Vielleicht kannst Du mir die Adresse zwecks Manual noch miteilen?
Gruß dd8pb
Suche für mein Panasonic SA-PM18 CD-Wechslereinheit nur Mechanik.Hat vieleicht jemand so ein Teil zuviel oder weiß wo ich ein solches Ersatzteil beziehen kann.Habe leider kein Manual um eine E-Teilenummer anzugeben.
Bessten Dank im Voraus DD8PB