Beiträge von Revoltec

    gsza80: Vielen dank, Gerät startet und scheint soweit I.O.
    Ist also wohl doch nur das IC :D


    Abdul: Habe die Frage gestellt weil ich nur kurz beim ET Händler geschaut habe was so ein IC kostet und gesehen habe das es das TNY264,-P,-G also drei stück gibt und ich bei mir den rest nach der 4 nicht mehr lesen konnte.
    Danke für nix Abdul


    Danke auch an felline und Uwe :]

    felline: Ich finde auch keine zusatz Platine mit dem Bauteil ?(
    danke für deine Mühe.


    Abdul:

    Zitat

    geschrieben wurde (auch hier) schon genug über diese kiste

    Auch über diesen Fehler?
    Die Frage mit IC Bauform etc. ist ja eigentlich nur sekundär.
    Datasheet lässt grüssen.^^


    Die Hauptfrage, ist ja eigentlich, warum anscheinend nur das IC geplatzt ist und sonst nischt. Und ob es was mit dem Feature Board zu tun haben könnte, sprich ob da noch mehr auf den Kunden zu kommt?
    Deswegen habe ich auch meine Frage an die Medion "Profis" hier gerichtet, ob es da erfahrungen mit gibt.


    MFG Revoltec

    Danke, Uwe aber die freundlichkeit ist in diesem Forum echt...
    Sry, aber bin es nicht gewohnt, dass noch suchtreffer unter den "Kaufempfehlungen" bei manualsparadis angezeigt werden.
    Hier werden einem keine Fehler verziehen.


    Trotzdem danke!

    22.1 und Beko ist schon klar... Das Manual von Esi ist auch nicht zu gebrauchen, alle TDA's und SDA's mit innen Beschaltung und sonst nur für mich unbrauchbare Blockdiagramme.


    Hab in diesem Forum NIX über die zusatz StandBy Platine, Fehler die mit der Feature Box zusammen hängen, oder auch nur einen Beitrag über das TNY264 gefunden.


    Und jetzt kommt du Abdul

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Medion
    Modell: MD21032S
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo, den Fehler konnte ich auf der zusatz StandBy Platine feststellen.
    Es hat das IC1605 zerrissen.


    Jetzt meine Frage an die Medion Profis hier: Welches IC kommt da genau rein? Lesen kann ich noch gerade so TNY264 gibt ja mindestens 2 IC's von der sorte. Vor allem lohnt es sich noch, da die Platine ja direkt auf das Feature Board geht, und ich da schon viele schlimme sachen gehört (gelesen) habe.
    Ach ja, Netzteil und Zeile scheinen I.O. zu sein.
    Chassis: 221


    Danke im Vorraus


    MFG Revoltec

    Moin,


    ich glaube der Kondensator auf dem ZF war 2450, hatte den Fehler letzte Woche bei einem GR2.3 ganz wichtig: ZF auslöten und gründlich nachbraten vor allem die SMD Widerstände.


    Viel erfolg

    Tach leute hab hier einen defekten geschirrspüler.


    das gerät pumpt kein wasser rein.
    vermutlich ist die pumpe defekt.


    hab noch nciht so viel erfahrung mit solchen geräten.
    wo sitzt die pumpe und kommt man so direkt ran oder muss ich das gesamte gerät auseinander bauen???


    Gerät ist AEG Electolux ESI 664X


    bitte um hilfe