Beiträge von pillepups

    Ich weis ja niht welchen Teil du brauchst oder ob es alles sein muss.



    hier


    ist zumindest mal das NT einer Sagem ( hier die sogen. Zwitscherbox mit weissem NT PCB )


    soweit ich informiert bin sind die Pläne NDA


    bis denn vom Sven

    Moin,


    ich habe diese Angebot und auch ähnliches schon ein paar mal genutzt.


    Dann wenn meine Kinder nach Ladenschluss oder am Sonntag ankamen sie bräuchten ein bestimmtes Heft und das war in unserem Schrank dann auch grad aus. So gabs wenigstens das passende Blatt für die Hausaufgabe.


    Oder letztens brauchte meine Tochter ein Blatt mm Papier. ( hatte ich nicht hier und wird normalerweise auch nie hier gebraucht ) zack gedruckt und fertig.


    Für uns war es schon einige male bauchbar.


    bis denn vom Sven

    Ich frag nochmal nach.Ich soll die nächste Woche erst bekommen.


    Hat ein bekannter bei sich ausgemustert wegen HD und ich dachte mir die passt ganz gut .Was zum gucken und was zum Basteln.( fast wie Kinderüberraschung )


    Nur welche Farbe die jetzt hat weis ich noch nicht. Ich dachte es gab nur die grauen.



    Bis denn vom Sven

    Kommt ganz auf die örtlichen gegebenheiten an.


    Hier um die Ecke haben wir einen vor den Spiegel gesetzt und da passte das sehr gut.


    Da liegen 8 Wohnungen ( 4x 2 Etagen nebeneinander )


    Ab durch ein Rohr zum Haus dann Jeweils 2 Richtung Balkone und hoch damit.


    Dafür war es super geeiget.
    Anders oder halt vom Flachdach aus über einen Kanal an den Balkonecken runter. Man braucht keinen zusätzlichen Platz für den ganzen Rest und keinen Stromanschluss für den Restlichen Kram. Wenn alles außen sein soll finde ich die Lösung gar nicht übel.


    Ich denke beide Möglichkeiten haben ihre Daseinsberechtigung.



    Bis denn vom Sven

    Die Chinesen hingegen shen das sportlich.
    Dort heißt es :


    Unser Produkt wurde kopiert wir sind wer am Markt.


    Letztens noch in einemTV Bericht zum Thema Kopien gehört.


    Ich habe mal ein Notebook von einem nicht unbekannten und größerem ebay Händler gekauft.Das NT dazu war auch so eine Chinesische dreckskopie auf dem hätte man Eier braten können.Das Teil habe ich direkt wieder eingeschickt.


    Gehäusemäßig war alles drauf und dran was auf nemOriginal IBM auch ist nur die Form stimmte nicht und die Temperatur auch nicht.


    Das Teil hatte sich nach ca 3 Stunden Betrieb schon leicht verformt. Brandgefährlich halt.




    Bis denn vom Sven

    Die ganzen Fakes werden doch ständig benötigt.


    Bei den ganzen gestohlenen Handys, Digicams,camcorder, Notebooks u.s.w. fehlen sie doch und ohne kann sie der An und Verkauf Ali schlecht verkaufen.


    Da tut sich ein riesen MArkt für die Teile auf. Würde er originale Kaufen würd er doch nichts mehr verdienen denn ein bisschen Geld muss er dem Junkie der ihm seine Ware anschleppt ja auch noch in die HAnd drücken.



    Bis denn vom Sven

    Nö aber eine Nikotinschicht die sicherlich das Glas der Flasche bei Bruch zusammen gehalten hätte. ( ältere CRT´s )


    Ein erstes aufsprühen vom Reiniger sorgte schon dafür das die Schicht nach kurzer Wartezeit dick und zähflüssig anfing sich gaaaanz lansam auf den Weg nach unten zu machen. Selbst bei einer zweiten und dritten "Behandlung" wars noch ziemlich eklig.


    Ich bin selber starker Raucher aber sowas ist doch echt abartig. Mal zwischendurch den Putzlappen rausholen wird man doch wohl können.


    Aber sowas wie : " das ist mein Gerät " habe ich auch schon gehört.


    Sat Receiver hatten sibernes Gehäuse. ( ursprünglich mal und nach der Reinigung wieder )


    Oder D-Boxen ( sind ja schon etwas älter ) konnten einem auf jeden Fall schon mal nicht aus der Hand fallen weil da so eine lecker bräunliche klebrige Schicht drauf war.


    Bis denn vom Sven

    Moin,


    ich reppe ja höchstens mal privat imfrundes / nachbar Kreis.


    Dabei Reinige ich die Geräte i.d.R. auch gleich. Manch einer fragte danach gleich ob ich das ein oder andere Gerät auch noch reinigen könne.


    Besonders lecker sind immer Notebooks und Monitore.


    Da hatte ich bei Monitoren echt schon Rückmeldunge wie : " der ist seit dem der bei Dir war wieder richtig hell geworden, was hast du denn gemacht das der Monitor wieder ein so Helles Bild bringt "


    Da weis man dann wie der vorher ausgesehen hat.


    Meine Frau kann das auch gut, Kippe in der Hand, Tastatur einäschern und immer schön den Monitor mit dem Rauch anpusten.



    Bis denn vom Sven

    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):



    Guten morgen,


    ich habe die Leiche hier nochmal ausgegraben weils ich grad auch überlege wie bekomme ich mp3 an mein Autoradio.


    Ich habe ein BP Travelpilot DX R70 und somit keine möglichkeit einen AUX vorzugaukeln.


    An sich bin ich mit der Kiste sehr zufrieden. Navi reicht für mich und die Klangqualität des Radios in verbindung mit dem originalem Infinity Sound System im meinem Fahrzeug ist wirklich gut.


    Gibt es inzwischen brauchbare FM Transmitter ? Ich habe vor einen mp3 Player einzuschleifen und evtl später noch ein kleines Touchbook.



    Eine Weitere Überlegung wäre evtl die Zusätzlichen Tonquellen direkt an die Endstufen im Fahrzeug zu schicken und das Radio bei Navi Betrieb einfach zu muten. Navi Ansagen spuckt es ja dann auch weiterhin aus.


    bis denn vom SVen



    Das heißt nicht umsonst so nie und nicht Sony.


    Edel ist auch was ganz anderes.
    Die Dinger sterben doch auch wie die Fliegen



    bis denn vom Sven

    Die Stundensätze versteht kaum jemand.
    Da herrscht die Meinung vor. Der Betrieb steckt sich alles was der Kunde zahlt in die Tasche und macht sch nen schönen Tag damit.


    Denn kaum jemand denkt an die Werkstatt welche mit allen Nebenkosten und auch ihrer Ausstattung unterhalten und auf dem aktuellem standgehalten werden möchte.


    Die ist ja da die kost ja nix ist da die weit verbreitete Meinung.


    bis denn vom Sven

    Ich glaube Conrad hat die mal verhökert.


    Ansonsten muss ich auch zugeben das ich in mehreren Ecken nen olles Schätzgerät liegen habe. Oft reichts einfach aus. Wenn ichs genauer brauche dann kommt halt nen Anderes zu Einsatz.


    Bis denn vom Sven


    da war doch in der Zwischenzeit schon jemand hier schneller.


    Noch nen edit : guck mal nach Metrix, 2400 Bd der kram ist meine ich Baugleich vllt findest da was

    Zitat

    Original von Zander


    Versuch es mal mit: C:\I386>winnt


    Gruß Alexander



    Jaaaaaaaa,



    genau der wars. Ich habe es lange nicht mehr gemacht. Aber genau damit hat es bei mir in der Vergangenheit immer geklappt.


    ( habe noch nen altes Compaq Subnotebook welches nur von der Platte Booten kann oder aber vom Original externem CD - Rom, welches ich nichrt bnesitze )



    bis denn vom SVen