Beiträge von leolebt

    Hallo Leute, mein Loewe Xelos A26 Chassis L 2600 geht nicht an. Rote LED wechselt kurz auf grün und dann wieder rot. Kalte Lötstellen sind nicht vorhanden. Kennt jemand den Fehler?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Leo

    Hallo Kolegen der Fall hat sich erledigt, es waren 4 falsche Fernbedienungen von Metz, jetzt habe ich die richtige MR 14 besorgt und kann das Gerät bedienen.
    Gruß
    Leo :D

    Danke Thomas, ich habe jetzt das Auge getauscht, trotzdem keine Bedienung möglich. Ich habe 4 FB von Metz ausprobiert. Signale kommen an der Empfängerplatine an.
    Wer hat eine Idee, woran kann es liegen? ;(
    Gruß
    Leo

    Ich habe ein Problem mit dem TV, er reagiert nicht auf die Fernbedienung sonst ist alles OK. Signal an dem Empfänger ist da. Liegt es an der Software? Kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank im voraus.
    Leo :(

    Hallo Leute, Problem mit dem Samsung: Netzstecker rein Relais klackt LED vorne blinkt 2X dann leuchtet und wieder 2X blinkt. X und Y Board abgezogen der Fehler bleibt Netzteil gibt nur am Stecker CN 801 Pin2 5Volt raus, sonst keine andere Spannung. Kann mir jemand ein Tip geben, kennt jemand den Fehler? Vielen Dank im voraus.
    Leo?(

    Hallo Leute, ich habe auch ein Problem mit Samsung PS51D450A. Bei dem TV klickt das Relais in einem Takt die LED in der Front blinkt 2x am Stecker CN 801 Pin 2 kommen 5V raus sonst keine andere Spannungen auch wenn ich die Y/X Board Platinen abziehe, die LED an LVDS geht nicht an. Elkos am Netzteil habe ich schon geprüft. Wer kann mir veilleicht helfen? Ist der Fehler eventuell schon bekannt?
    Vielen Dank im voraus.
    Leo ?(

    Ich habe den Memorystick in einem Sony Laptop formatiert und hoffe das es automatisch in dem richtigen Format? Oder soll man da noch was beachten?
    Gruß
    Leo

    Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort, aber die Datei von 18,1 Mb habe ich schon probiert zu installieren der TV nimmt sie nicht an, oder auf jeden Fall da passiert nichts. Ich denke ich brauche die Firmware die nicht direkt von Sony Seite ist, Sony Techniker wollen doch richtig Geld dafür haben. Die hat eventuell ein Spezi?

    • KDL-32V5800 / V5810 / W5800 / W5810 / W5820 / W5830 / W5840
    • KDL-37V5800 / V5810 / W5800 / W5810 / W5820 / W5830 / W5840
    • KDL-40V5800 / V5810 / W5800 / W5810 / W5820 / W5830 / W5840 / Z5800 / Z5810
    • KDL-46V5800 / V5810 / W5800 / W5810 / W5820 / W5830 / W5840 / Z5800
    • KDL-52V5800 / V5810 / W5800 / Z5800


    Gruß
    Leo

    Habe ich schon gelesen, der eine Link exisistiert nicht mehr der andere bin ich nicht sicher ob der bei meinem Sony der richtige ist, bin im Moment nicht sicher was die richtige Firmware ist.
    Gruß
    Leo

    Danke thommy x. Memoristick von Sony 512mb besorgt, formatiert im Sony Leptop, firmware von Sony Seite 18,1Mb runtergeladen, auf den Sony Memoristick kopiert in den TV reingesteckt, tv in die Steckdose gesteckt, gewartet über 10 min passiert nichts. Ist es wirklich die richtige Firmware von der Sony Seite oder muß man eine andere besorgen wenn ja dan wo kriege ich die? Ich habe gelesen im Forum das die Datei um die 90Mb.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Leo

    Danke thommy x für die Antwort. Der Schacht ist natürlich da für Memorystick, wo bekomme ich die Firmware für den TV und wie bekomme ich die Firmware auf den Memorystick? :S

    Hallo Spezialisten, der Sony hat kein Bild und kein Ton manchmal reagiert auf die FB oder Nahbedienung. Ich habe aus den Foren rausgelesen das ihm die Software fehlt? Wenn ja wo bekomme ich die Recovery Software und wie bekomme ich sie auf den Memorystick? Vielen dank für die Antworten.


    ?(

    Hallo alle zusammen,
    ich habe das gleiche Problem mit Sony KDL-40W5800. Wo kriege ich die Recovery Software und wie kriege ich die Software auf dem Memori Stick?
    Kann mir bitte einer helfen?
    Vielen Dank im voraus

    Erstmal danke für die schnelle antwort!
    Welcher ist es den der Prozessor? Die ICs sind mit Lack besprüht kann man kaum was erkennen, und was kostet denn so ein Prozessor?


    Vielen Dank für die anderen Antworten.
    Gruß
    lebedew