Beiträge von rudi1

    ?(Ja die sind alle OK.
    Habe die Systemplatine mit einer anderen gatauscht dann geht alles. Nun muss ich nur noch den Fehler auf dem Board finden. Habe den Prozessor schon erneuert ohne Erfolg. Kann es an T10 liegen ?????


    Habe das TEstprogramm gestartet wenn die Brühgruppe in die Position Brühen gedreht werdne soll stoppt der Motor nach 1- 2 mm Drehung. In die andere Richtung funktioniert alles richtig. Woran kann das liegen ? ?( X(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saeco
    Modell: Vienna
    Fehler: blinkt die 2. birne nicht





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    im Testmodus sind alle Funktionen verfügbar.


    Wenn jedoch normal gestartet wird dann geht der Motor von der Brüheinheit ganz kurz 1 sec an dann wieder aus und die Rote Lampe brennt. Kann es sein, dass T10 oder ein anderer Triac defekt ist?