Beiträge von Dachrinnenlöter

    Ich habe Probleme mit meinem Handy. In der Freisprecheinrichtung habe ich guten Empfnag. Nehme ich das Handy aus der Freisprecheinrichtung ist der Empfang sehr schelcht, bzw das Gerät geht auf Netzsuche. Ist im Gerät irgend ein Schalter der zwischen interner Antenne und externem Antennenanschluß umschaltet? Kann man diese selber reparieren und wenn Ja, wie bekomme ich das Gerät auf. Gerät ist leider aus der Garantie und Siemens will für eine Reparatur 190 € haben!!!!!!! Für 150 € bekommt man den Nachfolger. Leider müsste ich dann eine neue Freisprecheinrichtung haben.


    Mfg Ulrich

    Ich benötige für eine Agfeo AS40P die neuste Firmware. Meine neue Firma ist leider kein Partner bei Agfeo, weil sie nur Netzwerk macht.
    Mfg Uli

    Für viele Anlagen ist der der Rufstrom des Weckers zu groß. Hinzu kommt, daß es in der Rufstromleitung in der Anlage nur kleine Vorwiderstände gibt.
    ( Zum Anlage kaputtmachen während des Rufes den Port Kurzschließen.)
    Als Abhilfe ein SAR (Starkstromanschalterelais) anschließen und den Wecker mit einem Steckernetzteil versorgen.

    Für ein defektes Computermainboard suche ich folgenden Elko Typ.
    (Habe schon verzweifelt gegooglelt)


    Low ESR Elko
    3300 uF
    6,3 V
    105 Grad
    Rastermast 5 mm
    Und das wichtigste, Durchmesser 10 mm (größer passt nicht)
    Höhe egal



    Mfg Uli

    Ich habe einen Kopierer Xerox 5028. Dieser meldet nach ca. 15-20 Kopien den Fehlercode U7-1. Die Copy-Box habe ich schon gewechselt, hat aber nichts gebracht. Weiß jemand die Fehlerursache. Außerdem suche ich ein Service-Manual für dieses Gerät.

    Habe aus einer Gaststättenauflösung einen Liebherr UGK 5700-10 und einen Liebherr UKS 5000-20 günstig erworben. Leider haben diese Geräte keine Innenbeleuchtung. Die gibt es nur für die Geräte mit Glastür. Ist es möglich eine Beleuchtung nachzurüsten, und wenn ja, woher bekomme ich die Ersatzteilnummern.


    Mfg Ulrich Koch

    Mein Bruder hat einen gebrauchten Kopierer von Xerox, Typ 5028 abgestaupt. Hat angeblich nur einen kleinen Fehler. Ich habe von Kopierern auch keine Ahnung, aber man lässt sich überreden. Ersten Fehler den ich festgestellt habe, ist das mehrere Glühbirnen für die Display hintergrundbeleuchtung defekt sind. Weis jemand was für Birnen das sind, oder muß ich direkt bei Xerox kaufen.


    Mfg Ulrich