Beiträge von Hoffi

    Hallo zusammen,

    manchmal kann man sie einschalten, aber oft funktioniert sie nicht. Sie schaltet sich oft alleine ein. Ich habe bei der optischen Suche dieses SMD-Teil (blau/orange) gefunden. Es sieht defekt aus. Kann mir jemand sagen, was das idt?

    Danke im Voraus

    Der Plattenspieler wurde im Keller gefunden, sieht dafür aber noch top aus. Leider weiss ich nicht, an welchen Stellen das verharzte Fett, bzw. Öl weg muss und erneuert werden muss. Es ist ein Liebhaberstück eines Bekannten und er möchte es gerne wieder in Betrieb nehmen.

    Gerät war eine ganze Weile nicht am Strom.

    Heute lief es ca. eine Minute und ist dann abgeraucht...

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse öffnen kann?

    Wo gibt es die Schaltpläne für die Kiste?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hallo zusammen,

    für diese Fehlermeldung soll lt. Internet ein verschmutzter Sensor verantwortlich sein. Weiss jemand, wo ich diesen Sensor finden kann?

    Im Innenraum des Druckers soll sich ebenfalls ein Reset-Taster befinden, den ich auch schon vergeblich gesucht habe.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hi@all,


    habe diesen Switch bekommen, aber Username und Passwort funktionieren nicht. Werkseinstellung wäre zu einfach: admin / admin , geht auch nicht.


    Alle die doofen Tips, die man googlen kann, funktionieren nicht.


    Beim Einschalten <STRG+u>, dann <d> usw. ,blabla.


    Auch beim Einschalten <b> festhalten, um ins Bootmenue zu kommen, geht nicht (hab ich 20 x probiert...).


    Hat vllt jemand noch eine Idee, wie man die Werkseinstellungen wieder hinbekommt, oder das PW neu setzt?

    Hi @ all,


    suche für das Gerät ein Service-Manual.
    Der Plattenspieler funktioniert grundsätzlich, nur die Automatik startet nicht mehr und der Hebel für den Tonarmlift hat keine Funktion.
    Wollte jetzt erst mal reinigen und dann vorsichtig neu fetten.

    Hallo zusammen,


    hat sich erledigt.


    Es gibt eine T-Com Hotline ( 018051990 ), die den PIN der Anlage über ISDN-Verbindung resettet ( 0000 ) .
    Über die ser. Schnittstelle, bzw. über ISDN-Telefon hat man keine Chance, weil dort immer eine PIN-Abfrage stattfindet.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: TK Anlage
    Hersteller: Deutsche Telekom ???
    Modell: T Concept XI721
    Fehler: Passwort vergessen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Hallo zusammen,


    ich will das Gerät umkonfigurieren.
    Hab schon überall gesucht, finde das 4-stellige Passwort nicht mehr.
    Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, dem Gerät über die COM-Schnittstelle vom PC aus wieder "0000" als PW zuzuordnen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Habe mir die 3 Elkos, die an dem 5V Ausgang hängen vorgenommen...C221, C222 und C214. Messergebnis:
    Jeder hatte nur ca. 600 mF anstatt 1000mF und das wo die guten
    105-er verbaut waren.
    3 neue Elkos...Fernseher läuft einwandfrei.

    Hallo Omei Deaschawida,


    LED blinkt nur kurz auf und leuchtet dann nicht mehr.


    5 Volt sind nicht da.


    Anlaufspannung ca. 10 V pulsiert.


    Nach der "Fön-Behandlung" sind 20 Volt stabil da und die Kiste läuft.

    Hi,


    die Linsenmechanik ist bei dieser DigiCam aus einem Guss und man kommt nicht dran, ausser mit dem Hammer ;o))
    Habe das Ding wieder zugeschraubt und tschüss.

    Hallo zusammen,


    hat jemand einen Schaltplan von dem Gerät?
    Oder wenigstens einen Schaltplan vom Netzteil?
    Gerät läuft nur, wenn man das NT "warmfönt".

    Zitat

    Original von 777
    Hallo,


    warum alles so umständlich ?


    5900-reset-Pin ---> 0000 :
    Menue -> Einstellungen -> Status -> Nun die Tasten: Rot, Grün, Gelb, Blau + 0 nacheinander drücken.


    Hallo zusammen,


    ist das gleichzeitig der Reset auf Werkseinstellung, oder setzt man damit nur die STB-PIN auf 0000 ??

    Hallo zusammen,


    früher als erwartet kann man das neue Microsoft-Baby jetzt schon kaufen.
    Da es für die Versionen Home, Prof. und Ultimate sog. SB (System Builder- Varianten gibt, die erheblich billiger sind, als die Pakete für Otto-Normalverbraucher, möchte ich hier auch nur über diese diskutieren.
    Dabei ist es egal, ob wir von der 32bit oder der 64bit Ausgabe sprechen.
    Jetzt zum Thema:
    im Netz kann sich jeder über die Unterschiede von Windows 7 Home, Prof. und Ultimate schlau machen.
    Das habe ich getan. Home kommt für mich nicht in Frage.
    Ich schwanke allerdings noch zwischen Prof. und Ultimate.
    Für was für ein System würdet Ihr Euch entscheiden und aus welchen Gründen?

    Oh, vielen Dank für die gro0en roten Buchstaben.
    Kann mir vllt. mal jemand erklären, wie das vonstatten geht, mit dem
    Flashchip extern programmieren?
    Oder vllt. einen link schicken?

    Hallo,


    erst mal danke für den Tipp.
    Aber das hört sich sehr aufwendig an, zumal ich keine SW
    zum flashen habe und höchstwahrscheinlich auch nicht den richtigen Adapter für den Chip.
    Über die serielle Schnittstelle mit Nullmodemkabel zum PC soll das ja nicht funtionieren.


    Hat das schonmal jemand von Euch gemacht?
    Hört sich wirklich nicht einfach an...

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: PR Fox C
    Fehler: Erkennt D02-Karte nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Gerät funktioniert bei nicht verschlüsselten Sendern einwandfrei.


    Hallo zusammen,
    habe erfahren, dass wenn das Gerät bei KBW angeschlossen war, dieser Fehler auftritt.
    Es soll allerdings eine Software geben, die es ermöglicht, wieder die verschlüsselten Sky-Sender mit der D02-Karte zu entschlüsseln.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Hallo Christoph,


    erstmal vielen Dank für Deine Antwort.


    Die Kamera ist definitiv nicht runtergefallen.
    Ich vermute, dass sich ein Stecker gelöst hat, der bei Kamera-Haltung "Objektiv nach unten" einige Kontakte wieder berührt.


    Ich werde versuchen das Ding vorsichtig zu öffnen und mal reinschauen, ob man was machen kann.