Philips FR740 Surround Receiver

  • Hallo,


    ich habe da einen Philips Surround Receiver, bei dem ein Endstufen-Hybrid defekt ist (3-Fach Endstufe).
    Das Teil heisst STK496-270 und ist nirgendwo zu bekommen - nicht bei Reichelt oder bei Nedis. Um bei ASWO zu bestellen, braucht man einen Gewerbeschein, den ich nicht habe.


    Kennt jemand eine Bezugsquelle oder kann mir jemand das Teil besorgen?


    Vielen Dank


    Ernst-Werner

  • Hallo Ernst-Werner,
    für diese Baureihe ist bei Philips leider so gut wie kein Teil zu brauchbarem Preis zu bekommen. Habe hier auch schon diesbezüglich leidige Erfahrungen gemacht. Philips geht neuerdings die gleichen Wege wie die Billigmarken aus Fernost: Ex und Hopp. Ob sich das letztendlich auszahlt? Habe auch nach längerem Suchen keine Bezugsquelle gefunden.
    Gruss Markus

  • Hallo,
    kostet 73,43€ könte es vieleicht etwas billiger kriegen erfahr ich aber erst morgen.
    gruß hermes

    Fernsehtechniker habens einfach es gibt nur zwei fehler kurzschluß oder unterbrechung :D

  • Hallo,
    nach harten verhandlungen und der geschichte von
    der schlechten kindheit:-)
    50€ lieferzeit ca. 5-7 Arbeitstage

    Fernsehtechniker habens einfach es gibt nur zwei fehler kurzschluß oder unterbrechung :D

  • Hallo Leute,


    vielen Dank an Hermes und an KlausR für Ihre Bemühungen. Vielleicht könnte mir Klaus den Preis bei ASWO mitteilen. (Ich komme z. Zt. noch nicht mal auf deren Startseite). Kostet es mehr als 50 Euro werde ich Hermes bitten mir eines zu beschaffen.


    Noch einmal: Vielen Dank!


    Ernst-Werner

  • der Preis von Hermann ist schon in Ordnung. Bis Du den Händler-EK-Preis bei Aswo rechnest, Umsatz- und MwSt. drauf, Porto und sonstige Auslagen dazu, bist Du ungefähr bei dem Preis.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund