Hallo zusammen,
hat jemand von Euch vielleicht einen Schaltplan von diesem nostalgischen Gerät und kann mir den schicken?
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch vielleicht einen Schaltplan von diesem nostalgischen Gerät und kann mir den schicken?
Danke im voraus.
Moin Hoffi,
welche Symptome zeigt die Endstufe denn konkret? Hast du schon erste Messungen vorgenommen oder konntest du den Fehlerbereich bereits lokalisieren (z. B. Netzteil oder Endstufensektion)?
Grüße,
Sven
Ich denke, es ist ein Kurzschluss in der Endtufe. Von insgesamt 4 hochohmigen Lautsprechen Ausgängen hat einen nur ca. 16 Ohm. Die Kiste ist aus den 80er Jahren und es gibt wohl keine Schaltpläne mehr.
Grüsse
Hoffi
Fotos vom Gerät helfen ungemein.
Grade von unbekannteren Typen.
Vieles ist Standard anders verpackt oder umgelabelt.
Mir sagt der Name überhaupt nichts.