Phonocar PH 504

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch vielleicht einen Schaltplan von diesem nostalgischen Gerät und kann mir den schicken?

    Danke im voraus.

    Ja...Neeee....Is klar....?!?...

  • Ich denke, es ist ein Kurzschluss in der Endtufe. Von insgesamt 4 hochohmigen Lautsprechen Ausgängen hat einen nur ca. 16 Ohm. Die Kiste ist aus den 80er Jahren und es gibt wohl keine Schaltpläne mehr.

    Grüsse

    Hoffi

    Ja...Neeee....Is klar....?!?...