Probleme mit POE Ports Netgear PROSAFE JGS524PE
Hallo, ich hoffe meine Frage ist in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Switch und hoffe hier eventuell eine Lösung zu finden, oder jemanden zu finden, der mir hilft das Problem zu lösen.
Bei dem oben genannten Switch handelt es sich um einen Switch mit 12 POE Ports. Leider sind wohl 2-3 Port augenscheinlich defekt.
Ich habe mir ein Messgerät besorgt um die Ports zu prüfen.
Ein funktionierender Port weist eine Spannung von ca. -50 V auf (Endspan) auf. Die LED geht dann auch auf grün und leuchtet dauerhaft.
Der defekte Port schwankt immer. Die Spannung wird aufgebaut, bricht wieder zusammen. Die LED blinkt entweder in 3-5 Sekunden Takt grün oder schaltet im Sekundentakt zwischen grün und orange hin und her.
Jetzt habe ich da so eine wahnwitzige Idee und suche jemanden der mir dabei helfen könnte.
In dem Switch sind drei fette schwarze Bauteile drin, die direkt hinter den POE Ports sitzen. Die nennen sich HG2PM109N-LF Diese Dinger sind wohl das Herzstück dieser POE Ports und können 720 mA zur Verfügung stellen. Bei einer Spannung von ca 50 V komme ich so grob auf 35 Watt pro IC.
Daher denke ich, dass das Bauteil teilweise einen Defekt aufweist.
FRAGE / Suche:
Ich suche jemanden, der mir die ICs auslöten kann und durch neue ersetzt. Gibt es jemanden hier, der über solche Technik und Fähigkeiten verfügt?
Alles weitere könnte dann per PM besprochen werden.
Anbei Fotos und ein DATA Sheet von dem IC
https://jlcpcb.com/partdetail/FPE-LG72502DF/C691534 hier ein weiteres PDF File. Ich denke dieses IC wird es aber nicht sein