Hier geht es um diverse Reparaturen an den Mainboards. Es ist zum Angucken und auf keinen Fall nachmachen.
1. Fall - ein oder andere Pin abgerissen.
- 3 Pins sind nun repariert. Siehe unten Bilder.
Hier geht es um diverse Reparaturen an den Mainboards. Es ist zum Angucken und auf keinen Fall nachmachen.
1. Fall - ein oder andere Pin abgerissen.
- 3 Pins sind nun repariert. Siehe unten Bilder.
Hier ist seine eMail an mich.
Er schreibt:
Hallo tik-tak
Kannst du bootlog von einem KR Chassis Grundig Foc9880 erstellen ? Ich würde dir das Board zusenden oder
kannst du mir erklären was man dazu braucht ? Hier und im anderen Forum will es keiner erklären.
Ich kann reballen und kenne mich etwas aus in Elekrtonik aber TV mach ich noch nicht so lange.
Danke
Achim
Ich antworte:
Hi
Grundig kenne ich nicht deswegen kann nichts sagen.
Lg
Und jetzt kennst du Grundig, Was kann man Dir den noch glauben? Wenn man deine Beiträge liesst denkt man, boah der hat ja viel drauf, aber umso mehr man mit dir schreibt und es jemand erklärt haben möchte, drehst du dich um 180 Grad. Schreibst nicht immer nette Kommentare oder stellst denjenigen als unfähig da. Kann es sein das Du auch mal an Dir selber arbeiten musst um mit anderen Menschen zu kommunizieren? Ein Forum ist eine Hilfestellung für Menschen die versuchen zu lernen und dabei ist es egal ob er oder sie ein Tischler, Klemptner oder Sonstiges ist. Aber das ist ja nur meine Meinung.
LG Thomas
Naja das ist ja ein Beweis dafür, das Du nicht zu deinen Aussagen stehst, wenn du deine Beiträge selber löscht.
LG Thomas
Und was soll dieser Beitrag überhaupt nutzen? Nichts gelernt dabei.
da sind die Videos von NorthridgeFix informativer und besser!
(auch wenn man sich bei einigen seiner Methoden streiten kann)
Sorry, wollte niemanden hier beleidigen oder belehren.
Was man hier sieht, ist rein informativ.
Sorry, wollte niemanden hier beleidigen oder belehren.
Was man hier sieht, ist rein informativ.
Hast du aber.Wenn jemand nicht viel Ahnung hat , sich aber für das Thema interessiert dann kannst du ja helfen aber auf eine normale Art und Weise. Und
wenn du nicht helfen willst dann antworte einfach nicht. Wir sind ja alle froh das es Menschen gibt die ihr Wissen weitergeben. Das ist alles freiwillig aber es muss normal bleiben ohne jemand
dumm da stehen zu lassen.
Danke