probier lieber mal das:
LG OLED65BX9LB geht nicht mehr an, laut Support das Netzteil
-
-
Mal laienhaft:
<kannst Du mit dem DMM am Stecker einen Kurzschluss messen (ca. 0 Ω ), wenn ja entferne mal die Sicherung und mess' nochmal am Stecker.
Mit Rot/Plus auf L und Schwarz/Minus auf N habe ich 32.22 k ohm Wiederstand.
-
probier lieber mal das:
Meine Modellnummer ist ungültig
-
Oder gehe dort auf Chat
-
Oder gehe dort auf Chat
Werde ich am Montag testen, heute geht nur der chatbot der nicht weiterhelfen kann.
Lohnt es sich noch einen neue Platine für ca. 200 € zu kaufen?
Jemanden der mir die gelben Carlis austauschen würde könnte ich noch finden.
Hat hier noch jemand welche als Ersatz?
-
So kurze Rückmeldung von mir: mit neuer Netzplatine läuft der TV wieder. Kann jemand die alte gebrauchen???
-
So kurze Rückmeldung von mir: mit neuer Netzplatine läuft der TV wieder. Kann jemand die alte gebrauchen???
Wenn sie ansonsten eh wegfliegt nehme ich si dir ab
-
hallo, woher hast du die Platine und wie teuer war sie ?
-
Moin mal wieder. Defekte Platinen nehme ich auch gegen Versand natürlich. Kondensatoren gibt es auch bei mir. Ab und an bekomme ich refurbish Netzteile rein. Egal ob 48,55,65 oder 75 Zoll, Bitte nur dann auch die Gerätebezeichnung mit angeben.
Einfach unter TS-Service@freenet.de melden.
LG Thomas
-
Moin,
habe das gleiche Problem seit einiger Zeit und würde mein Netzteil gerne tauschen, muss ich den TV vorher öffnen für die genaue Teilenummer oder reicht die Bezeichnung (OLED65BX9LB)?
Und welchen Shop könnt ihr empfehlen, kauft ihr neue oder reparierte Teile?
@tommyX hast du eventuell ein passendes Teil für mich? Überlasse dir dafür gerne meine defekte+Zuzahlung
Grüße aus Hamburg
-
Auf dem Netzteil sind zwei gelbe Carli Kondensatoren, diese müssen ersetzt werden. Dazu haben schon sehr viele was geschrieben . Gibt es in der Bucht für 10€ circa. Löten sollte man können, sind aber auch nur 4 Lötpunkte, also nicht die Welt.
Dann startet das Netzteil wieder zuverlässig..
Grüße 👋
-
Löten kann ich leider nicht, deshalb würde ich gerne das ganze Teil ersetzen und da gibt es ja sehr verschiedene Preise.