Harman Kardon BDS 580S Netzteil 40-k200HG-PWB1G

  • Ja, ist doch klar, sagte ja schon, hab die Elko´s schon getauscht, na klar, dass ich die richtig einbaue.;):P

    Irgendein Eierkopf hatte damals scheiße gebaut…


    Jetzt habe ich den da, ist jetzt auch mein Verstärker, den Basskasten habe ich schon repariert bekommen8)

  • Hallo an alle und eine schöne Woche wünsche ich euch.


    Also, ich habe den Fehler gefunden ZD509 Diode P6KE200 war defekt.


    Habe auch die 32V.


    Ich muss dazu auch sagen, dass ich ein älteres Netzteil gefunden hab, gleiche baureie..xD


    na Gut, jetzt habe ich ein Netzteil was wieder funktioniert, würde aber gern auch das andere reparieren.


    Leider kommen da keine 32V an.

    Mal sehen, ob ich da euere Hilfe benötige.


    Aber erst mal jetzt noch mal ein dickes Dankeschön.


    Euer EpS


    Würde gern was spenden ..

    Wo kann ich euch Unterstützen...

  • Hallo, beim ersten mal messen ist mir die dioade nicht aufgefallen, die Diode hatte ein Kurzschluss.


    Die Anlage hat einen sehr schönen Klang, kommt mir vor, als wäre sie sogar besser als mein alter Onkio Reseiver.


    Beste Grüße

    EpS