Iphone Seitenriss

  • Ich kenne dieses Forum nicht, also wenn ich diese Frage in einem falschen Forum stelle, verzeihen Sie mir bitte alle. Ich habe kürzlich ein brandneues iPhone 14 Pro Max gekauft und heute, als ich es benutzte, fiel das Telefon versehentlich herunter und erlitt einen erheblichen Riss am Gehäuse. Ich mache mir darüber Sorgen und suche nach Vorschlägen zur Lösung dieses Problems. Wenn erfahrene Personen einen Rat haben, wäre dies sehr zu schätzen. Danke im Voraus.

  • Als erstes wenn ich ein Telefon kaufe bekommt es eine Hülle die solche Fälle verhindern soll.

    Da kann man nur entweder damit leben wenn es ansonsten noch funktioniert oder es bei Apple oder anderer Werkstatt zur Reparatur abgeben.

    Dafür gibt es Versicherungen wenn nicht vorhanden Pech gehabt.

    Oder die Teile sich besorgen und selber verbauen.

    Die günstigste Variante wäre jetzt eine Hülle kaufen die den Fehler gekonnt verdeckt.

    Wenn als Nächstes hier ein Link zu einem Shop auftaucht ist der Beitrag komplett weg.

  • Bedenke aber, dass die Garantie /Gewährleistung bei Fremdeingriff evtl. erlischt.

    Gehäusewechsel ist heutzutage für ungeübte nicht einfach.

    Frage mal bei einer freien Werkstatt an (nicht ganz so teuer wie beim Apfel).

    Bis dahin evtl. mit einer Schutzhülle behelfen.


    MfG

    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin