Hilti PML32 Baustellen 2Linienlaser

  • Hallo,

    Ich wäre auf der suche nach einem Schaltplan für den Hilti PM32l


    Problem ist fehlender Bauteil auf der Platine,und durch Batteriesäure defekte Platine welche ich schon repariert habe

    es wurde schon zuvor ein unfachmänischer Reparaturversuch unternommen womit ich nicht mehr weiß ob die Teile Original sind.


    In jedem Fall spielt das Ding komplett verrückt,immer andere Symptome weshalb ich den Schaltplan bräuchte zum Abgleich.


    Recht herzlichen Dank im Voraus

  • Beim ersten Aufdruck erkenne ich 1AUKA

    letzteres dürfte ein Fototransistor sein leider kein Aufdruck könnte KTIR 0711/s oder QRE113RE sein

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

  • Hallo Meo!


    Danke für deine Antwort


    An Hilti ch habe ich noch nicht gemailt werde ich machen nur denke ich nicht das die etwas rausrücken.


    An den Kauf eines zweitgerät habe ich auch schon gedacht


    Lg Steven

  • Sie werden nichts rausrücken, es könnten aber Fragen gestellt werden (z.B. Seriennummer).

    Ich weiß jetzt nicht, ob Hilti das Vertriebsmodell geändert hat (z.B. Bohrmaschinen wurden nur über ihren Vertrieb (z.B. Vertreter) verkauft.


    MfG

    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin