Onkyo TX-NR 708

  • Hallo Leute,

    dieser Onkyo ist mein 4ter Onkyo Reciver warum ? Ich finde die saugut.

    Zu meinem Problem. Ich hab ein Thomson 55zoll Android TV ist eigendlich ein BeyondTV. Als sat Reciver ein Xtrend ET8500.

    Das Problem wenn ich den TV ausschalte , schaltet der Onkyo um auf CD/TV und geht dann aus was auch gut ist das ausschalten.

    Das gleiche wenn ich ins Android Menü gehe schaltet der Onkyo auch auf CD/TV.

    Auch wenn ich im TV die Einstellungen aufrufe und das Menü verlasse.

    An TV/CD hängt nichts und ist auch nichts eingestellt.


    Die anderen 3 Onkyo hatten das dts Problem und konnten nicht wieder belebt werden:(


    Gruß Christian

  • wenn du es mit dem Übersetzungs programm ,von englisch auf Deutsch zurück übersetzt kommt nur Bullshit !

    Probiers aus.

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Jo hast recht

    Hab mir die beiträge angesehen!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!