Philips Panel TPT500U1-QVN03 Anfrage an Ron aus Holland

  • Leider kann ich keine Konversation starten, da mein Kontegent ausgeschöpft ist, obwohl ich hier eigentlich nicht mehr aktiv bin.


    Egal.


    Ich denke nur das wenn einer Erfahrung mit Philips hat, dan eben Ron.


    Frage zu obigen Panel. Kein Bildinhalt mehr und der Fehler ist die Diode D004 4266H. Ich finde im Netz, ASWO, Euras keinen Hinweis darauf um was es sich hierbei handelt.

    Kannst du mir dabei weiterhelfen. Würde diese gerne tauschen. Ich weiss das ich auf beiden Seite zwei herausnehmen kann und das Gerät läuft, aber wie lange.....

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Leider kann ich keine Konversation starten, da mein Kontegent ausgeschöpft ist, obwohl ich hier eigentlich nicht mehr aktiv bin.

    Das sind deine ganzen alten PN. Ich habs auch nicht selber herausgefinden, wie man die löschen kann.

    So gehts: Konversationen anklicken, eine oder mehrere auswählen und dan erscheint unten rechts ein Button "eine Konversation" ( oder wieviel du ausgewählt hast). Auch diesen Button klicken und "verlassen" wählen, das löscht die ausgewählte Nachricht bzw. Konversation.


    Guido