Philips 47PFL6057k/12 nach Kurzer Zeit 3x Blinken

  • Moin,


    ich habe einen Fernseher stehen welchen ich mir mal genauer angucken wollte. Da ich nun nicht Blind reinlaufen wollte, wollte ich hier erstmal erfragen ob man das "Blinken" schon den Fehlerbereich eingrenzen kann.
    Wenn man den Fernseher an den Strom schließt kommt nach kurzer zeit ein regelmäßiges 3x LED Blinken.
    Er lässt sich nicht einschalten, es kommt kein Philips Logo oder ähnliches. Vor das Blinken beginnt, reagiert er noch auf die Fernbedienung durch das Typische blinken der LED. Sobald das 3x Blinken beginnt reagiert er aber auf die Fernbedienung auch nicht mehr.


    Evtl. könnt ihr mir ja schonmal den Fehlercode eingrenzen und mir grob sagen welche Bauteile ich durchmessen sollte oder direkt ersetzen kann.

    Beste Grüße!