Philips 65PUK7120/12

  • Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe


    Unser Philips 65PUK7120/12 macht seit zwei tagen große Probleme.

    Beim starten des TV´s erscheint das Philips Logo und die Ambilight gehen an, aber dann wird das Bild wieder Schwarz das Philips Lämpchen bleibt aber an. Ab und zu wenn man wartet startet er neu und dann läuft er für 10 Minuten aber dann geht er wieder aus.

    Ich habe über einen USB das Aktuellste Update drauf gemacht aber leider weiter das Problem.

    Ich hoffe jemand kann uns helfen

  • Hallo Video6,

    erstmal vielen Dank für deineAntwort!

    Meinst du mit Bezeichnung für das Board die Bezeichnung ? Wäre S QV15.1E LA.

    Ich habe den TV erst seit vier Jahren, glaubst du eine Reparatur würde sich nicht mehr lohnen?


    danke für euren Support 🙏🏻

  • Hi zusammen,

    ich habe jetzt ein neues Mainboard bekommen!

    Nach dem einschalten ist das Bild sehr dunkel und flackert, und wird kurze Zeit wieder normal. Hat jemand eine Idee? Kann es die Hintergrund Beleuchtung sein? Danke für eure Hilfe 🙏🏻