LGSM8500PLA

  • Hallo,

    Mein LCD Fernseher schaltet ein,Das Bild wird Schwar/Grau beim umschalten ändert sich der graue Schleier und Ton ist auch vorhanden.

    Die Menüsteuerung ist nich sichtbar.

    Hab Den Fernseher scheibchenweise zerlegt. Hintergrundbeleuchtung ist nicht verbaut, hab mir deshalb ein Mainbord mit verbauten T con gekauft und eingebaut. Leider ohne Erfolg.

    Was meint Ihr Panel? oder was anderes?
    Grüsse

  • Klingt arg nach Panel.

    Ein paar Zuckungen kommen noch durch wenn sich das graue bei starken Änderungen noch ändert.

    Oft ist es so das daß Bild noch für Bruchteile kommt es stehenbleibt und im Grau verschwindet.

    Oder der umgekehrte Fall das anfangs nichts kommt und wenn er länger an bleibt (kann bis zu zwei Stunden dauern)das Bild schlagartig da ist ohne Fehler.

    Kann man mit Wärme meistens beschleunigen.

    Aktuell hab ich einen Phillips da mit dem Phänomen.

    Geräte ist quasi Schrott.